Search found 16 matches

by Inspector
Sat 11. Mar 2023, 23:52
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Demos von 2 Spielern
Replies: 6
Views: 3329

Re: Demos von 2 Spielern

Thank you for the review / Danke für die Kontrolle!
by Inspector
Fri 10. Mar 2023, 15:15
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Demos von 2 Spielern
Replies: 6
Views: 3329

Demos von 2 Spielern

Halli Hallo! Habe mal von 2 Spielern Demos gemacht, weil einige am Server die nicht für ganz "sauber" halten. Könnt ihr da bitte drüber schauen? Habe keine Kategorie gefunden, deswegen lade ich die Demos einfach so hoch. Ich hoffe das ist richtig so, sonst bitte Bescheid sagen ob es dafür ...
by Inspector
Tue 17. Jan 2023, 20:57
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Vorschlag für den De_Dust2 Deathmatch No Sniper 2.0
Replies: 16
Views: 8208

Re: Vorschlag für den De_Dust2 Deathmatch No Sniper 2.0

DERGERMANE wrote: Tue 17. Jan 2023, 09:53 Moin,

ok "not the Knifing God". Dann sage ich mal besser "the exclusively P90 inspector".

Man trifft sich, also ich dich ;-)

Servus,

aber sicher Peacemaker, wer wen den sonst! ;-)

lG Inspector "The biggest P90 Noob in the World" Columbo

;) ;) ;) ;) ;)
by Inspector
Mon 16. Jan 2023, 22:55
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Vorschlag für den De_Dust2 Deathmatch No Sniper 2.0
Replies: 16
Views: 8208

Re: Vorschlag für den De_Dust2 Deathmatch No Sniper 2.0

"...Killgeile mit der P90..." Wer ist denn damit wohl gemeint? Nicht etwa -Der Kniffing God-? Viel besser wäre die P90 auszuschließen und die Deagle ohne "unlimited ammo". Aber nur meine Meinung. Grüße nach Zell am See ;-) Servus! Wenn du richtig gelesen hättest, habe ich geschr...
by Inspector
Sat 14. Jan 2023, 01:13
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Vorschlag für den De_Dust2 Deathmatch No Sniper 2.0
Replies: 16
Views: 8208

Re: Vorschlag für den De_Dust2 Deathmatch No Sniper 2.0

Onkel_rAiden wrote: Sat 14. Jan 2023, 00:32 Wie soll das gehen, mit den ganzen BOTs ?
Die nageln einen doch ständig mit der Wumme um!
Die Serveradmins schaffen es sicher die Bots von dieser Runde auszuschließen!

lG Inspector Columbo - also known as not the "Knifing God" ;-)
by Inspector
Mon 21. Nov 2022, 16:18
Forum: Bans
Topic: Knebel vom 21.11.22 - 14:48
Replies: 5
Views: 2126

Re: Knebel vom 21.11.22 - 14:48

Hi! okay, as i understand - it is spam to talk to another player via Voice Chat? In the demo there are no SPAM (or your definition of it is crazy). Would you please tell me all my faults regarding SPAM? Without the 3 repeated "Voice Spam" after you kicked me ...? Please would be nice. If y...
by Inspector
Mon 21. Nov 2022, 15:14
Forum: Bans
Topic: Knebel vom 21.11.22 - 14:48
Replies: 5
Views: 2126

Knebel vom 21.11.22 - 14:48

Hallo Admins,

bitte nicht nur knebeln und schreiben "Letzte Warnung" - wo noch keine vorherige Warnung stattgefunden hat und bitte auch eine Erklärung für was man geknebelt wird, ich habe mich nur mit LULUMANN inGame unterhalten.

Bitte um Aufklärung. Vielen Dank!

lG
Inspector Columbo
by Inspector
Wed 1. Apr 2020, 23:08
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Spieler ID nicht sichtbar
Replies: 7
Views: 7153

Re: Spieler ID nicht sichtbar

Hi Kernel,

da steht gar nichts bei mir, also die komplette box ist weg. Macht aber nix, werde demnächst neu installieren, dann wird das schon wieder. Ist ja nicht lebensnotwendig!

lG
Inspector Columbo
by Inspector
Tue 31. Mar 2020, 22:49
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Spieler ID nicht sichtbar
Replies: 7
Views: 7153

Re: Spieler ID nicht sichtbar

Hi 2 all!

So, habe nun alles deinstalliert und auch alle Registry Einträge von Steam & CSS gelöscht und neu installiert, kann aber immer noch nichts sehen. Wird wohl irgendwas an meinem PC schief sein. Ich finde mich jetzt damit ab, danke für die Hilfe.

lG

Inspector Columbo
by Inspector
Tue 31. Mar 2020, 21:31
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Spieler ID nicht sichtbar
Replies: 7
Views: 7153

Re: Spieler ID nicht sichtbar

Hi Honey!

Wollte grad mit Teamspeak connecten -- Maximale Anzahl an Clients erreicht... Habe es mit !afk & !spec versucht, bei mir wird es nicht angezeigt. Gibt es dafür eine spezielle Einstellung?

lG

Inspector Columbo