Search found 3 matches

by opi4261
Fri 6. Mar 2020, 23:12
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: kicken in italy
Replies: 7
Views: 4128

Re: kicken in italy

kindergarten
by opi4261
Fri 6. Mar 2020, 22:11
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: kicken in italy
Replies: 7
Views: 4128

Re: kicken in italy

ist mir schon aufgefallen das ihr gerne zusammen spielt. eure "Regeln" sind allerdings bei ccs nicht angebracht entsprechen jeglicher Taktik. diese Vorstellung gelten vom spiel bei Deathmatch nicht bei ccs
by opi4261
Fri 6. Mar 2020, 21:30
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: kicken in italy
Replies: 7
Views: 4128

kicken in italy

wer ist denn der putzige admin bei den man sich erschießenlassen muß ,nur weil der nicht verlieren kann? ich spiele schon jahrelang gerne auf diesem Server aber sowas hab ich noch nicht erlebt. dachte immer als admin muß man volljährig sein.
MfG opi