Search found 5 matches

by Billy
Tue 6. Nov 2018, 13:22
Forum: Bans
Topic: "apb5" auf nuke
Replies: 12
Views: 8900

Re: "apb5" auf nuke

Hallo Harris, Zum Bannen braucht es einfach mehr Evidenz, ansonsten wird der Willkür der Admins Tür & Tor geöffnet. Und das willst Du als nicht-Admin sicher noch weniger denn ich als Admin. :) Die Erfahrung zeigt aber auch, das Cheater ihre Cheats immer häufiger anwenden, weil sie ja bisher nich...
by Billy
Sat 3. Nov 2018, 10:30
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: AWP
Replies: 15
Views: 9474

Re: AWP

Ich wäre für beliebige anzahl AWP, hat ja genug Bots für die anderen Waffen :)
Oder ernsthafter: Das pendelt sich von ganz alleine ein, wenn alle mit AWP nen tunnelblick haben, sind Messerstecher und P90 Träger King.
by Billy
Thu 1. Nov 2018, 14:44
Forum: Bans
Topic: "apb5" auf nuke
Replies: 12
Views: 8900

Re: "apb5" auf nuke

Hi Harris, Hab mir die beiden Demos auch gerade angesehen. Danke für deinen Einsatz unsere Server Cheater-frei zu halten! Aber ist er recht gut oder ein cheater? Er hält sein Fadenkreuz meist in der richtigen Höhe für HS, er gibt kurze zielgenaue Feuerstösse ab. Die meisten der Erschossenen sind gla...
by Billy
Sat 22. Sep 2018, 13:52
Forum: Bans
Topic: Ein ban biteee :)
Replies: 2
Views: 2387

Re: Ein ban biteee :)

Danke für die Demo und schönes Wochenende.
by Billy
Fri 21. Sep 2018, 22:41
Forum: Bans
Topic: Ein ban biteee :)
Replies: 2
Views: 2387

Re: Ein ban biteee :)

Banned