Search found 4 matches

by tfvckingLgnd
Wed 10. Jul 2019, 22:34
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: ADMINCALL !!!!!
Replies: 9
Views: 6710

Re: ADMINCALL !!!!!

UND B I T T E HÖRT DOCH AUF ZU DROHEN !!!!

WAS STELLT IHR EUCH DENN VOR ? BAN UND DANN ?! WIE IHR SCHREIBT, EHRLICH - ALS WÄRE ES EINES DER WICHTIGSTEN DINGE HIER ZU ZOCKEN UND EIN BAN SOLLTE UNBEDINGT VERMIEDEN WERDEN, hört auf, wirklich :D
by tfvckingLgnd
Wed 10. Jul 2019, 22:32
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: ADMINCALL !!!!!
Replies: 9
Views: 6710

Re: ADMINCALL !!!!!

FringS, junge - bitte komm mir nicht mit "pass auf mein freund" Ich bin dir nicht i.ein Zahnstocher, kein kleines Kind mit begrenztem Internet Zugang oder was du dir sonst vorstellst! Und laber keinen Müll, denn nach deinen "STRAFEN" war NICHTS mit RUHE !!! keine 1 minute war ruh...
by tfvckingLgnd
Tue 9. Jul 2019, 22:57
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: ADMINCALL !!!!!
Replies: 9
Views: 6710

ADMINCALL !!!!!

ALSO AN DICH ROSENBRITT !!!!! DROH NICHT MIT DEINEM BESCHISSENEM BAN !!!!! REDUZIER DEINE SADISTISCHE ADER !!!! MEIN LEBEN BESTEHT NICHT AUS DIESEM SPIEL !!!!! BIN KEINE SCHEISS 13 JAHRE ALT !!!!! FRAU GUCKT IHR MÜLL - MANN KNALLT LEUTEN DIE BIRNE WEG !!!! UND ALLGEMEIN AN EUCH ADMINS !!!! IHR HABT ...
by tfvckingLgnd
Thu 11. Apr 2019, 18:13
Forum: Bans
Topic: Kommentieren Geblockt
Replies: 2
Views: 2861

Kommentieren Geblockt

ALSO liebe ADMINS Atmet doch mal lockerer durch die hose. Ihr blockiert mich, weil ich zugegeben öfters aufgefallen bin, gab aber auch genügend gründe meiner meinung nach. Muss aber auch zugeben, das ich nicht dachte mich öfters mit CSS zu beschäftigen auch habe ich bisher keinen Server gefunden, de...