Search found 5 matches

by captain anus
Fri 1. Mar 2019, 21:15
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Spraylogos
Replies: 3
Views: 3476

Re: Spraylogos

Leider kann ich nicht sagen, wer das gesprüht hat... Ich kenne es von anderen Servern, dass wenn man auf ein Logo schaut ein kleiner grauer Kasten erscheint " Sprayed by: "Playername" " Habe eben mal einen Screenshot gemacht, explizit nicht Jugendfrei! https://cdn.imgpaste.net/20...
by captain anus
Fri 1. Mar 2019, 20:38
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Botnamen
Replies: 1
Views: 2290

Botnamen

Sers,
wer generiert eigentlich die Botnamen? Manche sind ja noch ganz lustig aber dieser hier hat echt den Vogel abgeschossen -
Image

Ich bin ja ein freund der schmierigen Witze aber Sodomie ist echt nicht witzig :?
by captain anus
Fri 8. Feb 2019, 19:53
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Spraylogos
Replies: 3
Views: 3476

Spraylogos

Hi Leute, mir fällt in letzter Zeit vermehrt auf dass auf den Dust/Dust2 DM Servern Pornspraylogos und andere "annoying" logos, zb. T oder CT Models mit Waffe in der Hand, die Schießen ( Animation ) . Bzgl. der Pornsprays habe ich ne kurze Demo angefertigt von gerade eben. LG spraylogos.de...
by captain anus
Wed 6. Feb 2019, 18:37
Forum: Bans
Topic: b00mba auf dust2 deathmatch
Replies: 4
Views: 3367

Re: b00mba auf dust2 deathmatch

Hi,
danke fürs Überprüfen. WH war auch nicht meine primäre Vermutung, mir war vor allem das sehr schnell zentrierende Fadenkreuz wenn er feuert aufgefallen ( sieht aus als ob es kurz festklebt mittig )
Nundenn, lag ich wohl daneben. Ich danke dir für deine Zeit.

Schönen Gruß :wink:
by captain anus
Tue 5. Feb 2019, 23:22
Forum: Bans
Topic: b00mba auf dust2 deathmatch
Replies: 4
Views: 3367

b00mba auf dust2 deathmatch

Demo im Anhang.
Weiß ständig wo Spieler stehen und wo nicht, ständig Kills durch die Türen und verdächtig wenig Recoil, gerade beim Spawnbash. Der ist m.m nach alles andere als sauber.

/// Ich meine ausdrücklich nicht Stammspieler "BOMBA"///