Search found 57 matches

by SirArthurHarris
Mon 2. Dec 2019, 00:29
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: abusing admin rights
Replies: 3
Views: 1321

Re: abusing admin rights

The ban is already removed ;-) You will only stay gagged for 2 days - maybe it's not the worst idea to train not getting in rage^^ After that you can use the chat again as usual. Here (https://logs.4played.de/result.php?game=240&server=css_dust2&date=01.12.2019&dateto=01.12.2019&steamid=&page=3) you...
by SirArthurHarris
Sun 1. Dec 2019, 23:12
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: abusing admin rights
Replies: 3
Views: 1321

Re: abusing admin rights

Good evening, shooter. As you might know, there are logfiles. The logfiles prove that not me but another admin (RosenBritt) kicked and warned you about your bad behaviour. This wasn't the first time you started to call others "cheaters", "noobs", etc and didn't stopped your bad mannings - even after...
by SirArthurHarris
Wed 27. Nov 2019, 10:44
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Funrunden Vote
Replies: 8
Views: 1594

Re: Funrunden Vote

EEEEEinspruch ;D Hallo alle^^ Als Admin und OSG-Mitglied muss ich mich doch da mal einklinken. Lob gab es von mir für diese Neuerung sehr wohl^^ (Lediglich das Timing des Votings - und damit auch Krampes Problem - stört mich noch, hab ich aber an anderer Stelle (internes Forum) schon artikuliert). D...
by SirArthurHarris
Tue 19. Nov 2019, 15:18
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Office Deathmatch ohne AWP ?
Replies: 7
Views: 1627

Re: Office Deathmatch ohne AWP ?

Tag auch^^ Leider ist das Verhalten, das du beschreibst, relativ gängig auf den gesamten DM-Servern. Ob das nun Leute sind, die ne halbe Stunde mit dem MG wie bekloppt(ich würde taub werden dabei :D ) auf Doors schießen oder mit einer AWP campen - solche Spieler wird's halt immer geben. Grundsätzlic...
by SirArthurHarris
Thu 7. Nov 2019, 00:20
Forum: Plauderecke
Topic: Geburtstagsglückwünsche an ....
Replies: 117
Views: 26883

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

Oh nein :D
Hab ich dich zwar erwischt heute, aber komplett deinen Geburtstag verpennt ;D

Hoffe, du hattest einen schönen Ehrentag, dich feiern lassen und es dir vor allem gut gehen lassen ;-)
Ständchen gibt's dann die Tage^^

LG
by SirArthurHarris
Wed 6. Nov 2019, 18:53
Forum: Bans
Topic: Gebannt wegen Cheats?
Replies: 10
Views: 2342

Re: Gebannt wegen Cheats?

Ist immer nicht gerade so schlau, wenn man gleich im ersten Satz seine rein subjektive Meinung abgibt und meint "die Chancen für einen Unban siehst du als gering an". Bis jetzt bist du hier der einzige, der über diesen Ban entschieden hat, da du anscheinend nicht ganz so viel Ahnung von dem Spiel z...
by SirArthurHarris
Wed 6. Nov 2019, 18:34
Forum: Bans
Topic: Gebannt wegen Cheats?
Replies: 10
Views: 2342

Re: Gebannt wegen Cheats?

Guten Tag, gerne werden wir die angefertigten Demos noch einmal intern überprüfen - gleichwohl ich die Chancen für einen Unban als gering einschätze. Bereits in der ersten Minute der Demo werden mehrere Gegner deutlich durch Türen und den Boden angeaimt. 3. Minute: Der eine Gegner haut in den Katas ...
by SirArthurHarris
Tue 5. Nov 2019, 16:35
Forum: Bans
Topic: DuneC00N & BeJlukuu_EHOT Cheats
Replies: 7
Views: 1613

Re: DuneC00N & BeJlukuu_EHOT Cheats

Hi Chris, du kannst es dir (und uns) auch noch einfacher machen: Wenn du den Server und die Uhrzeit angibst, können wir über die logfiles sehr leicht die Steam-IDs herausfinden und kopieren - ohne Umwege über steamidfinder etc. Manuelle Übertragung ist wohl mehr Aufwand als nötig ;-) Und positiver N...
by SirArthurHarris
Thu 31. Oct 2019, 01:43
Forum: Plauderecke
Topic: Geburtstagsglückwünsche an ....
Replies: 117
Views: 26883

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

Kilian, du "Küken" ;-)

Die besten Glückwünsche auch von mir, beruflichen Erfolg und was man sich sonst so wünschen kann.
Und jetzt trink einen für mich mit! L'Chaim!

LG Harris
by SirArthurHarris
Wed 30. Oct 2019, 13:55
Forum: Bans
Topic: ๖K1sa Cheat?
Replies: 5
Views: 2641

Re: ๖K1sa Cheat?

Hi, ich glaube, du hast die falsche Demo hochgeladen ;-) Was ich in dieser kurzen Demo (ohne irgendeinen b-hop) aber für mich rausfallen würde, ist ein trigger-/aimbot. Seine Aimführung ist sauber, ein paar Nicht-Treffer gibt's auch. Alles in allem sieht das für ne AWP erst mal normal aus. Lad gerne...