Search found 37 matches

by catmom30
Sun 1. Nov 2020, 16:26
Forum: Plauderecke
Topic: 4played Tassen design
Replies: 9
Views: 6118

Re: 4played Tassen design

Hi Splinti, ich finds auch toll, dass du dir da so eine Mühe machst! :) Ich denke, wir warten ab, was die interne Abstimmung nachher ergibt und dann soll und kann ja jeder selbst entscheiden, ob er da Interesse hat und sich beteiligen möchte an den Kosten oder nicht. Die Tassen und Kullis sehen scho...
by catmom30
Sat 31. Oct 2020, 21:45
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: The admin Catmom
Replies: 5
Views: 2959

Re: The admin Catmom

Hi there,

just to clarify the issue again: I did not make any mistake and all players are treated the same way. Everybody has to follow the same rules! ;)

Thanks and have fun.

Greetings,
Catmom
by catmom30
Thu 29. Oct 2020, 12:08
Forum: Plauderecke
Topic: Geburtstagsglückwünsche an ....
Replies: 153
Views: 160546

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

Happy Birthday Natascha, hab einen schönen Tag und feier schön!

LG
Cat
by catmom30
Wed 28. Oct 2020, 15:08
Forum: Plauderecke
Topic: Anzweiflung der Adminentscheidung @Las Dui-Clan
Replies: 7
Views: 3857

Re: Anzweiflung der Adminentscheidung @Las Dui-Clan

Hallo zusammen, auch von meiner Seite aus noch einmal "Danke" für das klärende Gespräch. Ich denke, jeder konnte seinen Standpunkt erläutern und besprechen. An einem weiteren Gespräch besteht meinerseits/unsererseits kein Interesse mehr, denn es sollte alles gesagt und dementsprechend klar...
by catmom30
Wed 21. Oct 2020, 20:14
Forum: Bans
Topic: Honey-Mom hat mal wieder einen an der Waffel
Replies: 6
Views: 5264

Re: Honey-Mom hat mal wieder einen an der Waffel

Hallo synxx, ich weiss nicht, ob du dir schon einmal unsere Server- und Verhaltensregeln angeschaut hast (tippe "!rules"), erkläre dir es aber gerne noch einmal. "Erst wurde ich verwarnt, weil ich aus Spaß meinte "which son of a bitch got my awp".........was ja eher ein Witz...
by catmom30
Wed 30. Sep 2020, 23:05
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: bots sind extrem noobs
Replies: 16
Views: 8240

Re: bots sind extrem noobs

Ich habe heute nochmal nachgefragt, aber leider nur sehr wenige Antworten bekommen. Heute Mittag hatte ich aber Danilo noch einmal darauf angesprochen, wie er die Einstellung der Bots jetzt findet und er antwortete, dass sie so jetzt perfekt eingestellt seien. Auch sonst hat sich kein weiterer Spiel...
by catmom30
Tue 29. Sep 2020, 14:11
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: bots sind extrem noobs
Replies: 16
Views: 8240

Re: bots sind extrem noobs

Hallo zusammen, ich habe eben Danilo noch einmal angesprochen (wie gestern bereits intern erwähnt) und er findet die Bots jetzt zu schwer eingestellt und wünscht sich die ursprüngliche Einstellung zurück. Ich persönlich würde es auch besser finden, wenn die bots wieder auf ihre Einstellung zurück ge...
by catmom30
Mon 28. Sep 2020, 13:00
Forum: Plauderecke
Topic: Geburtstagsglückwünsche an ....
Replies: 153
Views: 160546

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

Feliz cumpleaños Bi@! Que tengas un buen dia y mucho salud y suerte para tu proximo año! :D

Saludos,
Catmom
by catmom30
Mon 7. Sep 2020, 01:23
Forum: Plauderecke
Topic: Geburtstagsglückwünsche an ....
Replies: 153
Views: 160546

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

Happy Birthday Luis! Feier schön und hab einen tollen Tag!

LG
Cat
by catmom30
Fri 21. Aug 2020, 14:06
Forum: Plauderecke
Topic: Geburtstagsglückwünsche an ....
Replies: 153
Views: 160546

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

Hi Eisbär,

auch von mir hier nochmal alles Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken. :D

LG
Catmom