Search found 11 matches

by //ShoxX\\
Fri 24. May 2019, 02:04
Forum: Plauderecke
Topic: ShoXx inaktiv
Replies: 7
Views: 6829

Re: ShoXx inaktiv

🤣🤣🤣🤣🤣
by //ShoxX\\
Thu 23. May 2019, 17:04
Forum: Plauderecke
Topic: ShoXx inaktiv
Replies: 7
Views: 6829

Re: ShoXx inaktiv

Ich mich auch 😍
by //ShoxX\\
Thu 23. May 2019, 05:02
Forum: Plauderecke
Topic: ShoXx inaktiv
Replies: 7
Views: 6829

ShoXx inaktiv

Hallo liebes Adminteam =) vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, Honey hat mich vorerst mal auf Inaktiv gesetzt. Ich hatte die letzten Monate viele private Probleme. Da ich ja schon als inaktiv bin, kann ich leider nicht ins Interne Forum schreiben, deshalb auf diesem Wege. Ich werde voraussichtl...
by //ShoxX\\
Sat 2. Feb 2019, 21:53
Forum: Plauderecke
Topic: Geburtstagsglückwünsche an ....
Replies: 153
Views: 160615

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

hey leute,

herzlichen Dank für die Glückwünsche =)
Hat mich sehr gefreut von euch zu hören.

Apropos, hatte mich vor ein paar Tage mit Catmom unterhalten bei dem Gespräch sind wir zum entschluss gekommen, dass es echt cool wäre wenn wir mal an einem Sonntag Abend alle mal wieder ne runde zocken =)
by //ShoxX\\
Sun 23. Dec 2018, 18:43
Forum: Plauderecke
Topic: Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Jahr 2019
Replies: 10
Views: 11015

Re: Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Jahr 2019

Danke wünsche euch allen auch tolle Feiertage =)
by //ShoxX\\
Fri 7. Dec 2018, 08:34
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: AWP auf Italy only
Replies: 3
Views: 3226

Re: AWP auf Italy only

Hi zusammen,

meiner Meinung nach sind AWP's auf Only Maps überflüssig. Schließe mich Honey an.
Wenn jemand Snipern will, kann er ja die Scout nehmen :P
by //ShoxX\\
Thu 22. Nov 2018, 09:36
Forum: Plauderecke
Topic: Auto-disconnect
Replies: 6
Views: 6226

Re: Auto-disconnect

Okay danke für deine Hilfe. 👍
by //ShoxX\\
Thu 22. Nov 2018, 03:02
Forum: Plauderecke
Topic: Auto-disconnect
Replies: 6
Views: 6226

Re: Auto-disconnect

Ne da hatte ich keinen, das stimmt. Soeben hatte ich wieder einen Timeout hab direkt nen Screenshot gemacht.
Unbenannt1.JPG
Unbenannt1.JPG (59.31 KiB) Viewed 6183 times
by //ShoxX\\
Mon 19. Nov 2018, 19:49
Forum: Bans
Topic: "A-Humble..." (ID in Demo)
Replies: 7
Views: 4819

Re: "A-Humble..." (ID in Demo)

Hallo zusammen, habe mir soeben die Demo auch angeschaut. Meiner Meinung nach wäre das zu wenig um es 100% zu beweisen. - bei min. ca. 2:06 ist er mit Bunnyhop auf einen Gegner getroffen. Und hat ziemlich spät regiert. Er hätte es vorher eigentlich sehen können, dass sich hinter den Containern jeman...
by //ShoxX\\
Sun 18. Nov 2018, 23:02
Forum: Plauderecke
Topic: Auto-disconnect
Replies: 6
Views: 6226

Re: Auto-disconnect

Hi Kernel,

danke für deine schnelle Antowort.
Habe folgende Daten:
[attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment

Ist das so richtig ?