Search found 2 matches

by Odin
Tue 26. Nov 2019, 21:11
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Funrunden Vote
Replies: 8
Views: 6701

Re: Funrunden Vote

Hallo zusammen, also für mich sind die Funrounds eigentlich eine willkommene Abwechslung. Gerade wenn ich schon einige Runden gespielt habe, freue ich mich auf etwas Entspannung und Auflockerung durch die Funrounds. Ich bin Stammspieler auf Italy und habe bisher noch keine Beschwerden mitbekommen. K...
by Odin
Wed 3. Jul 2019, 13:07
Forum: Plauderecke
Topic: Kein Plan von TeamSpeak
Replies: 2
Views: 3918

Kein Plan von TeamSpeak

Also, zunächst mal schiebe ich alles auf mein Alter und die damit verbundene schlechte Sehkraft. Dennoch würde ich gerne TeamSpeak verwenden um mit Euch mal ins Gespräch zu kommen. Hab das Programm installiert, auch den Server ts3.4played.de eingegeben. Aber ich höre nichts. Gar nichts. Und sehen au...