Search found 4 matches

by intergalactica
Sun 17. Mar 2019, 14:39
Forum: Bans
Topic: Gebannt wegen "90% Bunnyhop & Wallhack"
Replies: 8
Views: 6072

Re: Gebannt wegen "90% Bunnyhop & Wallhack"

Noch nie etwas von Hyperscroll Mäusen gehört? Noch nie etwas davon gehört, dass man gamesense & brain haben kann und evtl. Kopfhörer hat und somit hören kann, wo Gegner sind?
by intergalactica
Tue 12. Mar 2019, 21:13
Forum: Bans
Topic: Gebannt wegen "90% Bunnyhop & Wallhack"
Replies: 8
Views: 6072

Re: Gebannt wegen "90% Bunnyhop & Wallhack"

and you still have no clue about it lol
by intergalactica
Tue 12. Mar 2019, 21:04
Forum: Bans
Topic: Gebannt wegen "90% Bunnyhop & Wallhack"
Replies: 8
Views: 6072

Re: Gebannt wegen "90% Bunnyhop & Wallhack"

Ich habe in die Wand geschaut, sodass mich der Gegner etwas schlechter sieht (Waffe steckt in die Wand und evtl. sieht er micht nicht & so hab ich die Chance, hinter ihm zu sein). Nicht geschossen hab ich, da sich der Gegner dumm fühlt, wenn er nachlädt und vor ihm steht ein Gegner der nicht sch...
by intergalactica
Tue 12. Mar 2019, 20:22
Forum: Bans
Topic: Gebannt wegen "90% Bunnyhop & Wallhack"
Replies: 8
Views: 6072

Gebannt wegen "90% Bunnyhop & Wallhack"

Also, ich spiele schon seit ein paar Monaten auf 4played und heute war es nicht das erste Mal, dass ich damit konfrontiert wurde , angeblich zu hacken. Ich spiele heutzutage in CSS nicht mehr ernst und Bhop (ohne Hacks natürlich) einfach rum und versuche "lucky shots" und "flicks"...