Search found 11 matches

by Bumblebee
Sun 13. Oct 2019, 14:34
Forum: Plauderecke
Topic: Geburtstagsglückwünsche an ....
Replies: 153
Views: 160574

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

Hey Corona..

Auch von mir an dieser Stelle alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag... Lass es krachen Jung...

Lg Bumble
by Bumblebee
Fri 4. Oct 2019, 20:26
Forum: Bans
Topic: Wallhacker?
Replies: 2
Views: 3471

Re: Wallhacker?

Hello Bane,
Thanks for your message. We looked at the demo and agreed that there is a cheat in there. Thanks a lot for your support.
The Player was :banned:
by Bumblebee
Sun 4. Aug 2019, 21:40
Forum: Plauderecke
Topic: Geburtstagsglückwünsche an ....
Replies: 153
Views: 160574

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

hey fringsi..

auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag...

Lg Kevin
by Bumblebee
Fri 26. Jul 2019, 22:59
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Kicken ohne grund
Replies: 7
Views: 5792

Re: Kicken ohne grund

Hallo Fisch.. Ich hab mir gerade die logfiles angesehen. Du wurdest nicht von einem Admin gekickt sondern durch einen spielervote.. Letztendlich war es ja nur ein kick. Du konntest direkt wieder joinen.. Anbei den Link zum Logfile wo es nachzulesen geht. https://logs.4played.de/result.php?game=240&a...
by Bumblebee
Fri 12. Jul 2019, 15:06
Forum: Plauderecke
Topic: Schöner Start ins WE
Replies: 6
Views: 6052

Re: Schöner Start ins WE

Das dachte ich mir auch.. wollte reifenpilot probieren.. oder vielleicht bauschaum... aber dann doch lieber nen Ersatz Rad..

Danke dir
by Bumblebee
Fri 12. Jul 2019, 14:15
Forum: Plauderecke
Topic: Schöner Start ins WE
Replies: 6
Views: 6052

Schöner Start ins WE

Eben auf der A1... Ich könnte kotzen...Nun heißt es warten bis Kollege da ist :evil:

20190712_135401.jpg
20190712_135401.jpg (1.56 MiB) Viewed 6051 times
by Bumblebee
Wed 10. Jul 2019, 23:18
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: ADMINCALL !!!!!
Replies: 9
Views: 6742

Re: ADMINCALL !!!!!

Also das einzige was wir hier machen ist 4played und seine Regeln zu vertreten.. DU bist der einzige der hier ein riesen fass aufmacht und meint King Dingeling zu sein.. Spiel ma ruhig weiter kapitain in deiner Badewanne.
Please close the Thread
by Bumblebee
Tue 9. Jul 2019, 23:24
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: ADMINCALL !!!!!
Replies: 9
Views: 6742

Re: ADMINCALL !!!!!

Punkt 1.. Was gehst du hier so ab?? Du wunderst dich das du einen Knebel hast mit der Art und Weise wie du dich hier äußerst?? Ich denke mal das ich ja noch freundlich zu dir war obwohl du ein wirklich überzeugendes Register hier bei uns hast. Punkt 2. Der Admincall ist dafür vorgesehen eine Admin z...
by Bumblebee
Fri 21. Jun 2019, 08:30
Forum: Bans
Topic: Ban and gag by some random noob admin.
Replies: 6
Views: 8025

Re: Ban and gag by some random noob admin.

Hey Deckard.

we will talk about it internally. Until then, I ask for your patience

Kind Regards

Bumblebee
by Bumblebee
Sat 15. Jun 2019, 23:38
Forum: Bans
Topic: Ban wegen "Cheating"
Replies: 5
Views: 5029

Re: Ban wegen "Cheating"

Hallo Tienyth Auch ich habe die Demo gesichtet und muss mich meinen Vorrednern anschließen. Wie Harris bereits angeboten hat kannst du gerne eine interne Abstimmung verlangen die aber voraussichtlich zu deinem Nachteil ausgehen wird. Wenn du weiterhin auf 4Played spielen möchtest musst du leider in ...