Search found 4 matches

by Arschkr4mpe
Wed 25. Dec 2019, 17:23
Forum: Bans
Topic: Nerviger Noob
Replies: 3
Views: 2611

Re: Nerviger Noob

Hi Honey-Mom
Mir gings nicht um sein Bild, eher um den den Müll was er schreibt. "Sektion Dachau" "Hail Hitler", der wird warscheinlich nicht mal deutsch sein, egal
by Arschkr4mpe
Wed 25. Dec 2019, 17:03
Forum: Bans
Topic: Nerviger Noob
Replies: 3
Views: 2611

Nerviger Noob

]Hi Leutz
Bin kein Linker ,aber der Typ nervt.
Im Anhang paar screens
by Arschkr4mpe
Tue 26. Nov 2019, 17:52
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Funrunden Vote
Replies: 8
Views: 6702

Re: Funrunden Vote

Hi Honey-Mom
Ich vertrete hier nur meine persönliche Meinung und nicht die von °OSG° oder °Las-Dui°.man ist z.b. im Gefecht und will ne HE ziehen oder sonnst was,kommt dieser behinderte Vote ,hinterher beschmeissen sich alle mit ner Flash. Sorry is was für Kinder
by Arschkr4mpe
Tue 26. Nov 2019, 16:37
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Funrunden Vote
Replies: 8
Views: 6702

Funrunden Vote

Hi Leutz
Wäre es möglich diesen Quatsch wieder abzustellen? Vermiest einem regelmässig die Lust am zocken!!

gruss krampe