Search found 5 matches

by lolol
Thu 30. May 2019, 13:39
Forum: Bans
Topic: Hallo, wurde gebannt ohne Grund
Replies: 15
Views: 9489

Re: Hallo, wurde gebannt ohne Grund

Danke für das Angebot, ihr seid ja offensichtlich ein netter Haufen hier ^^
by lolol
Wed 29. May 2019, 17:18
Forum: Bans
Topic: Hallo, wurde gebannt ohne Grund
Replies: 15
Views: 9489

Re: Hallo, wurde gebannt ohne Grund

nvm hat sich erledigt. Musste eine andere Demo reinmachen, dann war der Bug weg.
by lolol
Wed 29. May 2019, 14:33
Forum: Bans
Topic: Hallo, wurde gebannt ohne Grund
Replies: 15
Views: 9489

Re: Hallo, wurde gebannt ohne Grund

Super. Freut mich. Ist ja eigentlich schön zusehen, dass es noch Server gibt, auf denen sich um das Cheater Problem immer noch euphorisch gekümmert wird :D Jetzt hätte ich noch eine absolute Noobfrage (denke ich zumindest). Da ich diese Demo angesehen habe, läd jetzt jedes mal mein Counterstrike, we...
by lolol
Wed 29. May 2019, 12:37
Forum: Bans
Topic: Hallo, wurde gebannt ohne Grund
Replies: 15
Views: 9489

Re: Hallo, wurde gebannt ohne Grund

Alles klar. Danke. Ich warte einfach mal ab und bin gespannt auf die Meinung anderer. Interessant finde ich es auf jeden Fall, dass man in so ein Gameplay Aimbot rein interpretieren kann :) Aber es kann natürlich auch daran liegen, dass ihr als Admins tagtäglich bzw. schon 100te von Hackern gebannt ...
by lolol
Tue 28. May 2019, 23:16
Forum: Bans
Topic: Hallo, wurde gebannt ohne Grund
Replies: 15
Views: 9489

Hallo, wurde gebannt ohne Grund

Hi, ich habe heute auf eurem Server gespielt und dann wurde ich plötzlich aus dem Nichts gebannt. Spieler: lol Steam-ID:STEAM_0:1:118480468 Na immerhin wurde hier noch eine Demo gemacht, das macht es immerhin einfacher, die Wahrheit raus zu finden. Kann mir jemand mal erklären, warum ich dann gebann...