Search found 53 matches

by Natascha
Fri 22. Apr 2022, 15:49
Forum: Bans
Topic: Lup
Replies: 12
Views: 3421

Re: Lup

So Thema ist jetzt für mich closed
by Natascha
Fri 22. Apr 2022, 15:45
Forum: Bans
Topic: Lup
Replies: 12
Views: 3421

Re: Lup

So nochmal und jetzt will ich es genau wiesen Deshalb bist Du ja auch nicht mehr im Admin Team…. Weil Du einfach wahllos gebannt hast und ich ständig für Dich unbannen musste. Also ich sehe auch bei anderen Admins auch Unbans aber egal aber man muß ja alte themen wieder vorholen :D :D Hab noch was g...
by Natascha
Fri 22. Apr 2022, 14:56
Forum: Bans
Topic: Lup
Replies: 12
Views: 3421

Re: Lup

Wie soll auch der kleine Admin besser werden wie der Meister und was soll das hier jetzt zu suchen haben ich lass mich von dir bestimmt nicht was unterstellen nicht in diesen Ton mein Guter Was Du Dir hier zusammen reimst und in welcher Welt Du lebst, bleibt mir ein Rätsel. Und ich dachte hier habt...
by Natascha
Fri 22. Apr 2022, 14:10
Forum: Bans
Topic: Lup
Replies: 12
Views: 3421

Re: Lup

Lustig hier Ihr bittet denn Calladmin service an und ich werde ab heute auch keinen mehr Melden oder hier eine Demo hochladen :D :D ihr dürft Fehler machen... und wir Spieler sollen uns alles gefallen lassen wenn cheaters und cos rumalufen Jetzt ganz ruhig was soll denn die Aussage "schuldigst ...
by Natascha
Fri 22. Apr 2022, 14:01
Forum: Bans
Topic: Lup
Replies: 12
Views: 3421

Re: Lup

Ich glaube logischer weiße wäre wenn man davor jemaden Prüft und dann bannt :)

Viel peinlicher ist es, ständig irgendwelche Spieler wieder entbannen zu müssen. Daher prüfen wir das alles sehr genau und sorgfältig intern.
by Natascha
Fri 22. Apr 2022, 13:56
Forum: Bans
Topic: Lup
Replies: 12
Views: 3421

Re: Lup

Also jetzt mal ehrlich was soll denn der Post denn bedeuten " Wir bannen nur, sofern wir uns zu 100% sicher sind. Viel peinlicher ist es, ständig irgendwelche Spieler wieder entbannen zu müssen. Daher prüfen wir das alles sehr genau und sorgfältig intern. Kommt langsam rüber das wir Stammspiele...
by Natascha
Thu 21. Apr 2022, 06:06
Forum: Bans
Topic: Lup
Replies: 12
Views: 3421

Re: Lup

Guten Morgen honey

Danke für die Antwort
by Natascha
Wed 20. Apr 2022, 20:23
Forum: Bans
Topic: Lup
Replies: 12
Views: 3421

Lup

Hallo zusammen :winke: "_LuP" STEAM_0:1:791251 schaut doch mal bitte alte Demos von ihn an und nicht wenn hier ein Admin es schreibt Player Lup is clean. So blöd ist er ja woll nicht wenn ein Admin zuschaut dann trifft er ganz normal oder geht sogar in spec !!! Und ich schreibe nicht nur f...
by Natascha
Fri 18. Feb 2022, 18:42
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Ping
Replies: 2
Views: 1151

Re: Ping

Ok danke dir
Thema closed
by Natascha
Fri 18. Feb 2022, 16:41
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Ping
Replies: 2
Views: 1151

Ping

Hallo zusammen :winke: ich werde hier öfter beschuldigt auf denn Server wegen meinen Ping von 5 bis 20 das ich cheate oder so etwas, ich kann leider auch nix dafür das ich eine Glasfaserleitung von der Telekom habe. (Fast) jeder hat die Möglichkeit dazu sich eine zuholen :D für ca 20 Euros mit telef...