Search found 3 matches

by pavlynn
Wed 11. Sep 2019, 04:54
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Useless Admin
Replies: 6
Views: 4900

Re: Useless Admin

... ach ja, sorry. mir ist noch was eingefallen. ich wurde ja gekickt weil ihr wisst schon warum, ich net... xD und kam auf jeden Fall paar Minuten später wieder rein. Woraufhin mein Kumpel mir "qq" geschrieben hat und ich mit "gg" geantwortet hab. da meinte der Herr Admin "...
by pavlynn
Wed 11. Sep 2019, 04:45
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Useless Admin
Replies: 6
Views: 4900

Re: Useless Admin

jo, auch nach deiner langen Antwort sehe ich keinen Sinn. Ich spiele css über 7 Jahre und wurde noch nie wegen solchen Kleinigkeiten wie jemand als Noob Down unzulabbern bestraft. Aus diesem Grund nehme ich auch an dass du sehr jung bist und wahrscheinlich nur sehr wenig Erfahrung hast um mit der Ma...
by pavlynn
Tue 10. Sep 2019, 18:44
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Useless Admin
Replies: 6
Views: 4900

Useless Admin

sagt mal seid ihr eigentlich ganz dicht da oben? so ein dämlicher admin verbietet mir den Mund mit "Pavlynn nerv jemanden anderen" auf meine frage "was heißt discuss" oder so, wollte nur wissen wasbdas heißt. zuvor kickt der mich und haut mich in spectator weil ich nen typen als ...