Search found 33 matches

by d-luX
Wed 11. Dec 2019, 09:18
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Spawn Camping AWP / Camping allgemein
Replies: 10
Views: 6968

Re: Spawn Camping AWP / Camping allgemein

Ich muss mir auch mal Luft verschaffen und stimme Columbo voll und ganz zu. Es ist nicht mehr feierlich und macht auch keinen Spaß mehr. Ich für meinen Teil werde auch nicht mehr auf dem Office TDM spielen.Schade eigentlich. Das Gecampe mit der AWP , den Para's und Nadespam's vorm T-Spawn ist einfac...
by d-luX
Sat 7. Dec 2019, 19:12
Forum: Plauderecke
Topic: Geburtstagsglückwünsche an ....
Replies: 153
Views: 160572

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

Alles Gute :)
by d-luX
Wed 4. Dec 2019, 18:26
Forum: Bans
Topic: Spieler zu bannen (Sluoki)
Replies: 4
Views: 5045

Re: Spieler zu bannen (Sluoki)

Ich mach grundsätzlich demo von die cheaters, ich will nicht immer admin störe, veil meistent sind die cheaters nur da fur a par minuten. :roll: Find ich sehr gut. :) Die meisten Spieler gehen den einfachen Weg und schreien sofort nach einem Admin , anstatt erstmal eine Demo aufzunehmen und selber ...
by d-luX
Wed 4. Dec 2019, 04:51
Forum: Bans
Topic: Spieler zu bannen (Sluoki)
Replies: 4
Views: 5045

Re: Spieler zu bannen (Sluoki)

Hi jeanyve67,
Ich hatte leider keine Möglichkeit Sluoki zu bannen. Als ich Ihm zuschauen wollte ist er direkt vom Server gegangen.
Die Demo die ich gemacht hatte war gerade mal 2 Sekunden lang und damit konnte man nichts anfangen.
Dank deiner Demo konnte Rosi ihn aber jetzt doch noch bannen.
Danke :)
by d-luX
Mon 25. Nov 2019, 05:49
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Office Deathmatch ohne AWP ?
Replies: 7
Views: 4907

Re: Office Deathmatch ohne AWP ?

Alles gut , macht euch keinen Stress
by d-luX
Wed 20. Nov 2019, 05:54
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Office Deathmatch ohne AWP ?
Replies: 7
Views: 4907

Re: Office Deathmatch ohne AWP ?

Deshalb werden wir hierzu vermutlich bald eine passende Lösung haben.
Das wäre klasse.
by d-luX
Tue 19. Nov 2019, 12:22
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Office Deathmatch ohne AWP ?
Replies: 7
Views: 4907

Re: Office Deathmatch ohne AWP ?

Da ist meistens auf der T Seite immer eine frei, dann kann man schön dagegen campen. Die einzige Stelle die mir auf T-Seite zum campen einfällt (was TDM betrifft), ist der lange Flur. :oO: Wenn es um Deathmatch geht , bin ich ein Spieler der Bewegung braucht und sich nicht irgendwo hinhockt und war...
by d-luX
Tue 19. Nov 2019, 07:33
Forum: Bans
Topic: $wifty Gish : Trashtalk & Beleidigungen
Replies: 1
Views: 2139

$wifty Gish : Trashtalk & Beleidigungen

Guten Morgen zusammen, Hier meint jemand seinen verbalen Durchfall verbreiten zu müssen. Er beleidigt ständig die Leute mit "Bitch" , "Biatch" , "Aimbot , "Camper down" usw. . Es ist übrigens nicht das erste mal , nur leider hab ich die anderen Demos nicht mehr. Na...
by d-luX
Tue 19. Nov 2019, 06:26
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Office Deathmatch ohne AWP ?
Replies: 7
Views: 4907

Office Deathmatch ohne AWP ?

Guten Morgen zusammen, ich wollte fragen ob die Möglichkeit besteht einen TDM Office Server ohne AWP zu bekommen? TDM Office macht eigentlich Spaß , aber nur solange wie keine AWP-Spieler drauf sind. Denn dann wird es sehr frustrierend , vor allem für die Spieler auf der T-Seite. Das Problem ist , d...
by d-luX
Tue 19. Nov 2019, 05:19
Forum: Plauderecke
Topic: Anleitung : Radiosounds stumm stellen
Replies: 6
Views: 6133

Re: Anleitung : Radiosounds stumm stellen

Wie kann man das verstehen?
Kann man die Sounds jetzt mit einem Befehl deaktivieren und wenn ja mit welchem Befehl?