Search found 6 matches

by basanti
Thu 7. Nov 2019, 21:26
Forum: Bans
Topic: Gebannt wegen Cheats?
Replies: 10
Views: 6510

Re: Gebannt wegen Cheats?

Alles klar, danke! Eines kann ich mir jetzt leider nicht verkneifen. So viel zu "geringe Chance auf einen Unban" Arthur. Du solltest auf jeden Fall in der Zukunft deine gesamten "Analysen" überdenken und viel weniger voreingenommen handeln. Falls du es nicht genau einschätzen kan...
by basanti
Thu 7. Nov 2019, 21:07
Forum: Bans
Topic: Gebannt wegen Cheats?
Replies: 10
Views: 6510

Re: Gebannt wegen Cheats?

Ich könnte jetzt zwar eigtl. jeden einzelnen genannten Punkt von Sir Arthur genau widerlegen, das wäre aber etwas zeitintensiv. Daher habe ich mir nur mal zwei sehr fehlinterpretierte schnell rausgegriffen, die anstatt wie Arthur meint,gegen mich sprechen, aber eigtl. sprechen sie umso mehr für mich...
by basanti
Wed 6. Nov 2019, 21:16
Forum: Bans
Topic: Gebannt wegen Cheats?
Replies: 10
Views: 6510

Re: Gebannt wegen Cheats?

Alles klar, danke!
Ich habe zu 100% nichts zu befürchten.
Kann aber jeder sagen......wir werden ja sehen. :)
by basanti
Wed 6. Nov 2019, 19:05
Forum: Bans
Topic: Gebannt wegen Cheats?
Replies: 10
Views: 6510

Re: Gebannt wegen Cheats?

Naja, ich denke über die provokanten Äußerungen brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du gleich so unsachlich startest, also so viel zu "paradox". Sachliche Meinungen sind also wirklich erwünscht, da hast du dich nicht getäuscht, aber bei solchen Prophezeiungen über die Zukunft, ja.....d...
by basanti
Wed 6. Nov 2019, 18:44
Forum: Bans
Topic: Gebannt wegen Cheats?
Replies: 10
Views: 6510

Re: Gebannt wegen Cheats?

Ist immer nicht gerade so schlau, wenn man gleich im ersten Satz seine rein subjektive Meinung abgibt und meint "die Chancen für einen Unban siehst du als gering an". Bis jetzt bist du hier der einzige, der über diesen Ban entschieden hat, da du anscheinend nicht ganz so viel Ahnung von de...
by basanti
Wed 6. Nov 2019, 18:02
Forum: Bans
Topic: Gebannt wegen Cheats?
Replies: 10
Views: 6510

Gebannt wegen Cheats?

Mein Nickname im Spiel "ezzz" STEAM_0:1:43148581
Wurde vorhin von dem DM Server Dust2 Unlimited gebannt.
Habe bestimmt nichts an.
Unbedingt mal überprüfen, irgendein Admin interpretiert hier was falsch.