Search found 15 matches

by Street_Rod
Mon 9. Jan 2023, 19:23
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Technische Frage zu den Servern
Replies: 11
Views: 5859

Re: Technische Frage zu den Servern

Coole Sache 👍🏻

Assault DM Server werd ich später auch mal testen!

Danke 4played Team 👌🏻
by Street_Rod
Sun 8. Jan 2023, 16:45
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Technische Frage zu den Servern
Replies: 11
Views: 5859

Re: Technische Frage zu den Servern

Also ich wäre dafür... :winke:

Gerade durch den Random Spawn ist das Gameplay auf dem italy DM Server ja eh schon sehr schnell. So könnte man noch schneller rushen :D
by Street_Rod
Tue 3. Jan 2023, 17:37
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Technische Frage zu den Servern
Replies: 11
Views: 5859

Re: Technische Frage zu den Servern

Hi Leute, hätte nochmal ne Frage zum italy DM RS Server, denke das kann man hier noch mit hinhängen... Wäre es möglich den ganzen "Müll" (Fahrrad, Tonnen, Reifen etc...) der blockiert abzuschalten? Ich meine mal gelesen zu haben dass dies in den server settings geht bzw. ist ja auf anderen...
by Street_Rod
Tue 3. Jan 2023, 17:31
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: VOTING: Generell rank reset ?
Replies: 34
Views: 20181

Re: VOTING: Generell rank reset ?

Servus zusammen, gutes Neues Jahr wünsch ich! Ich versteh da Onkel schon. Es gibt etliche die in den Toplisten der jeweiligen Server weit oben stehen, dies aber durch überwiegend Bots abschlachten erreicht haben. Trifft man diese Personen dann mal zu Abendzeiten wenn was los is, haben sie nix auf de...
by Street_Rod
Mon 31. Oct 2022, 07:16
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Technische Frage zu den Servern
Replies: 11
Views: 5859

Re: Technische Frage zu den Servern

Guten Morgen Mom, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann wirds wohl am "Tapetenwechsel" liegen :-D Das mit den Admins/Admincalls oben sollte natürlich keine Kritik sein, mir ist klar dass das quasi jeder Ehrenamtlich macht und nebenbei noch ein anderes Leben hat ;) Danke für euren stet...
by Street_Rod
Sun 30. Oct 2022, 22:03
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Technische Frage zu den Servern
Replies: 11
Views: 5859

Technische Frage zu den Servern

Servus, hab da mal ne Frage. Nach nun über 2 Jahren fast daily auf dem dust2 DM noSniper Server brauch ich gerade etwas Abwechslung und bin grad häufiger mal auf dem italy DM RS anzutreffen. Und irgendwie fühlt es sich dort etwas "anders" an. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber irg...
by Street_Rod
Sat 6. Nov 2021, 16:48
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Abstimmung : Unlimited D'Eagle auf DUST 2 DM No Sniper
Replies: 22
Views: 11423

Re: Abstimmung : Unlimited D'Eagle auf DUST 2 DM No Sniper

Ich möcht noch kurz was anfügen… Abstimmung is gelaufen, is nun so, kann man damit leben. Allerdings wärs toll wenn solche Umfragen vielleicht ab und zu als Message auf den Servern public gemacht werden. Ich denke das sollte ja kein Prob sein. Ich denke gerade in diesem Fall haben ja nur 14 Spieler ...
by Street_Rod
Sat 2. Oct 2021, 14:21
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Abstimmung : Unlimited D'Eagle auf DUST 2 DM No Sniper
Replies: 22
Views: 11423

Re: Abstimmung : Unlimited D'Eagle auf DUST 2 DM No Sniper

Sorry, meinte den „normalen“ Dust2 DM Server, wo es eben auch die AWP gibt 😉
by Street_Rod
Wed 15. Sep 2021, 22:51
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Abstimmung : Unlimited D'Eagle auf DUST 2 DM No Sniper
Replies: 22
Views: 11423

Re: Abstimmung : Unlimited D'Eagle auf DUST 2 DM No Sniper

Würd ich aufm „no sniper“ Server nicht machen 👎🏻

Aufm AWP Server machts aber zwischendurch Spaß muss ich gestehen 🤩

Greets
Street ✌🏻😎
by Street_Rod
Sat 2. Jan 2021, 23:44
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Aztec DM?
Replies: 6
Views: 3158

Re: Aztec DM?

Hey Mom,

kein Problem, war nur so ein Gedanke. Ich überleb auch mit dust2 DM ;-)
Ich probier mal den normalen Aztec Server aus.

Grüße