Search found 63 matches

by E1sbaer
Tue 3. May 2022, 18:55
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: Neuigkeiten aus dem Adminteam
Replies: 116
Views: 1004120

Re: Neuigkeiten aus dem Adminteam

Und auch dabei ab heute BerHorselove.
Willkommen im Team.

Lg
Eisbaer
by E1sbaer
Tue 3. May 2022, 18:54
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: Neuigkeiten aus dem Adminteam
Replies: 116
Views: 1004120

Re: Neuigkeiten aus dem Adminteam

Heute heißen wir ExxEcutA willkommen im Team.

Lg
Eisbaer
by E1sbaer
Wed 23. Mar 2022, 16:49
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: Neuigkeiten aus dem Adminteam
Replies: 116
Views: 1004120

Re: Neuigkeiten aus dem Adminteam

Wir verabschieden uns von Beat
aufgrund von Inaktivität

Grüße
E1sbaer
by E1sbaer
Tue 15. Mar 2022, 19:27
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: Neuigkeiten aus dem Adminteam
Replies: 116
Views: 1004120

Re: Neuigkeiten aus dem Adminteam

Hallo zusammen,

leider hat Chica aufgrund von Zeitmangel das Team verlassen.
Mit freundlichen Grüßen

Die Leitung
by E1sbaer
Sun 13. Mar 2022, 19:35
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: Neuigkeiten aus dem Adminteam
Replies: 116
Views: 1004120

Re: Neuigkeiten aus dem Adminteam

Wir freuen uns Dabs
als neuen Spiel-Admin begrüßen zu dürfen und heißen dich ab heute willkommen.

Grüße
E1sbaer
by E1sbaer
Sun 6. Mar 2022, 20:35
Forum: Bans
Topic: beleidigung
Replies: 1
Views: 4336

Re: beleidigung

Hallo Lutter, Danke für deiner hoher Aktivität und Mitteilungen über Verstößen unserer Server-Regeln hier im Forum. Jedoch ist es nicht nötig jeden Spieler der ein zwei mal Beleidigt hier im Forum zu posten, wenn es Spieler sind die nur paar mal im Monat hier spielen. Wenn du aktiv auf dem Server bi...
by E1sbaer
Wed 2. Mar 2022, 20:14
Forum: Bans
Topic: Der nächste
Replies: 1
Views: 4435

Re: Der nächste

Hey Lutter,

danke dir hierfür auch noch mal.
Jedoch sehe ich für den Spieler so erstmal kein Handlungsbedarf, da die Logs vom letzten Monat sehr unauffällig aussehen.
Werden ihn jedoch weiter beobachten :-)

Lg
Eisi
by E1sbaer
Wed 23. Feb 2022, 02:20
Forum: Bans
Topic: Gamer mit verbotenem Spray und Nazi-Sprüchen über Voice
Replies: 1
Views: 3925

Re: Gamer mit verbotenem Spray und Nazi-Sprüchen über Voice

Hallo PAG, danke für Deinen Report und entschuldige bitte auch, dass keiner reagiert hat. Leider waren wir heute Abend nicht aktiv besetzt, deshalb kam leider keiner. Ich habe aber Deine Beschwerde soeben geprüft und die entsprechenden Demos und Sprays mir angesehen und die Spieler sanktioniert. htt...
by E1sbaer
Sat 19. Feb 2022, 00:05
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: Neuigkeiten aus dem Adminteam
Replies: 116
Views: 1004120

Re: Neuigkeiten aus dem Adminteam

Hallo zusammen,

ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ wurde aufgrund von Inaktivität aus dem Team entfernt.

Grüße
Verwaltung
by E1sbaer
Thu 3. Feb 2022, 19:51
Forum: General
Topic: Insulting player
Replies: 13
Views: 10531

Re: Insulting player

Hello again, sry for my bad english :). I checked the logs from the past few weeks. You're not entirely inept either, I have to say that. Don't just let yourself be provoked. I gagged the PAMPAM to defuse the situation a bit. It's all a kindergarten that keeps rocking up If there are problems again,...