Search found 7 matches

by Pusteblume
Wed 7. Apr 2021, 13:12
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Bitte um Klärung: Was ist nun zu beachten bei einem Votekick?
Replies: 12
Views: 4914

Re: Bitte um Klärung: Was ist nun zu beachten bei einem Votekick?

@Honey Ist nicht zu viel verlangt, dass stimmt, hab ich aber auch nicht gesagt 😉 Nachvollziehbar irgendwie auch, hab ja auch nur gemeint, dass ichs komisch finde. Nicht mehr, nicht weniger. Komisch finden darf ichs, aber werds an jetzt beherzigen. War mir einfach nicht klar, dass ist alles. Dachte d...
by Pusteblume
Tue 6. Apr 2021, 22:58
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Bitte um Klärung: Was ist nun zu beachten bei einem Votekick?
Replies: 12
Views: 4914

Re: Bitte um Klärung: Was ist nun zu beachten bei einem Votekick?

Ok, das Votekick nicht benutzbar ist und als Abuse gewertet wird, kenn ich so nicht. Von keinem Server. Finde ich auch komisch, aber gut. Rufen wir ab nun eben immer einen Admin. Ansonsten finde ich den Ton leider auch sehr unangemessen, auch wenn ich heute nicht dabei war. Aber schön, dass man nun ...
by Pusteblume
Sun 24. Jan 2021, 01:01
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Kästchen bzw. Kreuze als Hitanzeige?
Replies: 6
Views: 2603

Re: Kästchen bzw. Kreuze als Hitanzeige?

Wäre cool, das noch mal abzuklären. Bei mir z.b ist es immer da, im Spec aber nicht. Und unter Vip oder Settings geht es auch nicht auszuschalten bei mir. Kenne das ja von C2play, und wie man es ausschalten kann, geht bei euch (zumindest bei mir) nicht. Ist auch kein mega Beinbruch, aber es versperr...
by Pusteblume
Tue 27. Oct 2020, 00:26
Forum: Plauderecke
Topic: Random-Maps-Auswahl
Replies: 16
Views: 8646

Re: Random-Maps-Auswahl

Ich spiele die Map gern, aber muss Harris recht geben, wenn es so wenig Spieler sind, ist sie echt ziemlch groß. Ansonsten eine schöne Map, halt sehr weitläufig. Gruß Hey, das ist nun aber kein Pro und auch kein Kontra. Ich würde es nun erstmal so belassen oder ggfs. weitere Antworten abwarten. Bit...
by Pusteblume
Mon 26. Oct 2020, 00:05
Forum: Plauderecke
Topic: Random-Maps-Auswahl
Replies: 16
Views: 8646

Re: Random-Maps-Auswahl

Ich spiele die Map gern, aber muss Harris recht geben, wenn es so wenig Spieler sind, ist sie echt ziemlch groß. Ansonsten eine schöne Map, halt sehr weitläufig.

Gruß
by Pusteblume
Thu 9. Jul 2020, 23:21
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Neue Maps für Random
Replies: 4
Views: 2364

Re: Neue Maps für Random

Genauso dachte ich mir das ;)
Die Maps sollten passen :D

Grüßle, Puste
by Pusteblume
Tue 7. Jul 2020, 23:42
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Neue Maps für Random
Replies: 4
Views: 2364

Neue Maps für Random

Hi, Honey meinte, ich soll mal 3 Maps für den Random Server vorschlagen ;) de_rimini de_insurgency cs_mercado Gibt noch viele viele schöne mehr, aber die fielen mir auf Anhieb ein. Ansonsten gibt es auch schöne Fun Maps (fy_highrise_09), aim Maps oder AWP Maps (awp_crazyjump2007), die ich empfehlen ...