Search found 73 matches

by Addythead
Thu 4. Dec 2014, 00:17
Forum: Plauderecke
Topic: Neues Headset Wireless!?
Replies: 10
Views: 8891

Re: Neues Headset Wireless!?

Holy shit, 350€ für den Scheiß? Turtlebeach ist ja generell überteuert, aber das sprengt dann ja doch jeden Rahmen der Vernunft. Wireless Headsets würde ich auch eher zu Logitech oder Steelseries gucken, wobei Logitech sicherlich besseres Preis/Leistungsverhältnis birgt (s. zenthris Post). Steelseri...
by Addythead
Sat 16. Aug 2014, 20:59
Forum: Bans
Topic: gesammelte Werke
Replies: 51
Views: 31413

Re: gesammelte Werke

drizzy zu faul für logs durchsuchen. #faul
by Addythead
Thu 14. Aug 2014, 20:32
Forum: Plauderecke
Topic: YouTube Video Sammlung
Replies: 147
Views: 92394

Re: YouTube Video Sammlung

Nicht so mein Ding.
by Addythead
Wed 13. Aug 2014, 14:18
Forum: Bans
Topic: gebannt
Replies: 22
Views: 12712

Re: gebannt

Immer gerne, einer muss ja mal Klartext reden. Und @Ahri, ich würde Noob und Camper nicht in einen Sack stecken. Noob kann durchaus provozierend sein, die Bezeichnung "Camper" stellt einfach nur den Sachverhalt dar.
by Addythead
Wed 13. Aug 2014, 12:27
Forum: Bans
Topic: gebannt
Replies: 22
Views: 12712

Re: gebannt

Sowie auch bei diesem Ban: https://www.4played.de/bans/index.php?p=banlist&searchText=STEAM_0:1:88402843&Submit An Joker: Außerdem finde ich es auch nicht in Ordnung, ihm die Meinung zu verbieten und sich nicht gerade vorbildlich zu verhalten. An Ahri: Bitte alles weitere was nichts mit dem...
by Addythead
Wed 13. Aug 2014, 12:22
Forum: Bans
Topic: gebannt
Replies: 22
Views: 12712

Re: gebannt

Bitte was?! Wenn ich das richtig verstehe wurde er gebannt, weil er öfters "Camper" und "Spawncamper" geschrieben hat? Und sonst gehts euch noch gut? Habt ihr eure Tage oder warum fühlt ihr euch damit direkt angegriffen? Auf den (Deathmatch)Servern gibt es nun mal Camper und gern...
by Addythead
Fri 8. Aug 2014, 19:47
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: de_aztec
Replies: 9
Views: 7409

Re: de_aztec

Apropos CS:GO, wird sich da noch etwas tuen in naher Zukunft oder wurde das komplett aufgegeben?
by Addythead
Tue 5. Aug 2014, 14:46
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Musik auf 4played-Server ein und abschalt - Befehl ?
Replies: 12
Views: 9717

Re: Musik auf 4played-Server ein und abschalt - Befehl ?

Doch, geht. snd_restart stoppt alle aktuell laufenden sounds, also auch lieder. Du müsstest jedoch jedesmal snd_restart eingeben sobald ein neues Lied anfängt, deswegen der bind.
by Addythead
Tue 5. Aug 2014, 03:26
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Musik auf 4played-Server ein und abschalt - Befehl ?
Replies: 12
Views: 9717

Re: Musik auf 4played-Server ein und abschalt - Befehl ?

Der Server spielt nicht die Musik ab, sondern die Map. Um einen Song abzuschalten, welcher gerade läuft, könnt ihr einfach den command snd_restart in die Konsole eingeben. Am besten noch einen bind draus basteln, dann muss man nur eine Taste drücken um einen Song zu stoppen. 4played kann sonst wenig...
by Addythead
Thu 10. Jul 2014, 02:35
Forum: Bans
Topic: [Sammel - Ban] Beleidigungen, Schimpfwörter, Regelverstöße
Replies: 46
Views: 24994

Re: [Sammel - Ban] Beleidigungen, Schimpfwörter, Regelverstö

Er hat hdf geschrieben, ruf einer die Kripo an! Am besten die Spurensicherung auch, handelt sich um einen ganz gewieften hdf'er! Spaß beiseite, es wurden schon mehrere Spieler fürs schreiben von "hdf" gebannt, was ich für ziemlich beknackt halte. Sollte also ein klarer Fall für die adminer...