Search found 7 matches

by Chica
Tue 21. Sep 2021, 13:58
Forum: Plauderecke
Topic: Fix mic_meter materials
Replies: 3
Views: 8451

Re: Fix mic_meter materials

Vielen Dank Abe 🤗
by Chica
Fri 2. Jul 2021, 23:38
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: CS Source Update- server now old version
Replies: 6
Views: 3156

Re: CS Source Update- server now old version

:D sorry Dude .... come and get me xD
by Chica
Tue 1. Jun 2021, 20:35
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Vorschlag Hide and Seek
Replies: 30
Views: 28964

Re: Vorschlag Hide and Seek

Hey :) ich kann mich da nur Blackys Meinung anschließen. Ich finde auch das 4.30 Min. reichlich sind. Das RTV würde ich auch drin lassen, falls mal eine Map unerwünscht sein sollte. Wir hatten mit Beat über Fun Sounds (Sound List) gesprochen. Ich glaub da gab es Schwierigkeiten beim umsetzten. Wenn ...
by Chica
Fri 7. May 2021, 09:51
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Vorschlag Hide and Seek
Replies: 30
Views: 28964

Re: Vorschlag Hide and Seek

Vielen lieben Dank! 🤗
Ich freue mich wirklich sehr darüber und denke das er viel Anklang findet.
💪☺️
by Chica
Fri 16. Apr 2021, 10:12
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Bitte Fair bleiben
Replies: 6
Views: 6501

Re: Bitte Fair bleiben

So nun melde ich mich m zu Wort.... Ich bin kein Admin aber so eine Kindische und absolut ab den Haaren herbeigezogene Aussage macht mich sauer!!!! Du solltest mal überlegen das ohne diese genannten Admins die Server nicht so gut laufen würden. Jeden Abend sind die Admins verfügbar und prüfen eure n...
by Chica
Mon 12. Apr 2021, 15:33
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Vorschlag Hide and Seek
Replies: 30
Views: 28964

Re: Vorschlag Hide and Seek

🙂 Hallo nochmal, Ja es ist ein Modt wo sich Terroristen als Gegenstände in der Map verstecken. Die CTS müssen dann herausfinden welche Gegenstände nicht in die jeweiligen Map passen. Es gibt nur noch einen weiteren Server der diesen Hide and Seek Server betreibt. Es ist mal eine willkommene Abwechsl...
by Chica
Sun 11. Apr 2021, 00:31
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Vorschlag Hide and Seek
Replies: 30
Views: 28964

Re: Vorschlag Hide and Seek

Ich würde mich sehr darüber freuen 😊