Search found 7 matches

by Alpha Six
Sat 17. Apr 2021, 13:24
Forum: Plauderecke
Topic: ernsthaftes gespräch mit british suchen
Replies: 3
Views: 4178

ernsthaftes gespräch mit british suchen

lieber honey dies ist eine bitte die hauptsächlich dich meint Ich finde das british es so langsam übertreibt mit seinen "cheater" anschuldigungen nicht nur das seine begründungen weshalb er angeblich wisse das die leute cheaten immer lächerlicher werden ( er hätte ein super pc und ergo kan...
by Alpha Six
Mon 1. Mar 2021, 22:34
Forum: Plauderecke
Topic: Votekick-/Ban-Verbot ?!?
Replies: 5
Views: 3074

Re: Votekick-/Ban-Verbot ?!?

wie ihr als gruppe das problem gelöst habt finde ich sehr gut und vor allem lobenswert da der "wach mach kick" im vordergrund stand und nicht der so oft benutzte "bannhammer" zumal der spieler das spiel ziel/den spielfluss untergraben hat bzw nach seinem willen gestalten wollte u...
by Alpha Six
Sat 27. Feb 2021, 23:19
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Knife DM Server Umwandlung
Replies: 13
Views: 5589

Re: Knife DM Server Umwandlung

find ich auch gut die idee
das hat nix damit zu tun das ich knifn nich mag weil ichs nich kann also DAS hat NIX damit zu tun ...:)
by Alpha Six
Tue 23. Feb 2021, 00:47
Forum: Bans
Topic: Bitte überprüfen
Replies: 4
Views: 2062

Re: Bitte überprüfen

danke sehr für die demo ich kenne olho ( nicht persönlich) jedoch hatte schon das vergnügen mit ihm zu spielen und kann sagen er ist ein guter ,wenn nicht sehr guter spieler bei dem viele glauben das er nicht sauber ist aber er ist es ,zumindest aus meiner erfahrung vielen dank das du so aktiv bist ...
by Alpha Six
Sun 24. Jan 2021, 18:28
Forum: Plauderecke
Topic: arma 2 oder 3 ??
Replies: 2
Views: 2291

Re: arma 2 oder 3 ??

stimmt a3 sieht etwas aus wie cod aber das game play ist nicht auf schnelle action reiche runden ausgelegt ,die es auch nicht gibt , es mehr ein open world taktik shooter in dem es auf vorbereitung ,taktik und sehr sehr viel mehr ankommt als gute reaktion ( wie bei css ) der focus liegt auch ganz kl...
by Alpha Six
Sun 24. Jan 2021, 12:08
Forum: Plauderecke
Topic: arma 2 oder 3 ??
Replies: 2
Views: 2291

arma 2 oder 3 ??

gibt es leute die a 2 oder a3 spielen ? was müsste getan werden um arma als plattform über 4played anzubieten ? ich könnte mir vorstellen das es ne menge leute gibt die spass an diesem spiel hätten und wir kjönnten unseren eigen arma clan gründen ( es ist natürlich reiner zufall das ich das spiel be...
by Alpha Six
Fri 15. Jan 2021, 09:59
Forum: Plauderecke
Topic: Geburtstagsglückwünsche an ....
Replies: 153
Views: 168209

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

vielen dank ich hoffe das noch ich noch viele geburtstage als teil eures teams verbringen darf ,etwas das mir (in dieser schwierigen zeit für uns alle) eine menge an druck und anspannung nimmt weil man etwas wichtiges und richtiges zu tun hat . ich wünsche mir an diesem tag viel gesundheit,glück ,er...