Search found 3 matches

by gerilla21
Mon 1. Feb 2021, 23:50
Forum: Bans
Topic: Entbannungsantrag & Anliegen
Replies: 6
Views: 2130

Re: Entbannungsantrag & Anliegen

Ich finde es diskriminierend, das man mir aufgrund der Kurdischen Flagge ein Bann erteilt. Diese Flagge hängt überall im Irak und ist nicht verboten! Der Admin, der mich gebannt hat, nutzt hier seine Adminrechte für sein Politisches Interesse aus! Werden hier auch Leute gebannt, die eine Deutsche Fl...
by gerilla21
Mon 1. Feb 2021, 22:47
Forum: Bans
Topic: Entbannungsantrag & Anliegen
Replies: 6
Views: 2130

Re: Entbannungsantrag & Anliegen

Hallo, ich habe dich per Discord darauf hingewiesen das mein Name für Apo steht :
kurde21 am 28.01.2021
steckt ja in jeder flagge ne politische anhauchung
naja was solls
bevor er mir noch mal mit irgendwas kommt
Apo heisst onkel
auf meiner sprache

Liebe Grüße
by gerilla21
Mon 1. Feb 2021, 22:38
Forum: Bans
Topic: Entbannungsantrag & Anliegen
Replies: 6
Views: 2130

Entbannungsantrag & Anliegen

Hallo und einen wunderschönen Guten Abend liebe Admins des Teams 4Played. Um die ganze Sache hier ein wenig aufzuklären fasse ich mich kurz. Ich hieß InGame Gerilla was für ,,Freiheitskämpfer'' steht und hatte ein Profilbild was für meinem Volk diente beides sollte ich ändern weil dies Politisch an...