Search found 33 matches

by Beat
Tue 21. Dec 2021, 14:20
Forum: Plauderecke
Topic: Spraylogo 4P Adminsuche
Replies: 11
Views: 9251

Re: Spraylogo 4P Adminsuche

Hallo Steffen, Wie bereits erwähnt, erstelle dir gerne ein Spraylogo. Falls du unserem Team beitreten möchtest, würden wir uns sicherlich sehr freuen! Fülle hierfür gerne ein Bewerbungsformular im Forum aus und stelle dich uns bei einem kurzen Gespräch auf unserem Teamspeak-Server vor. Viele Grüße, ...
by Beat
Tue 21. Dec 2021, 14:16
Forum: Plauderecke
Topic: Bitte um Hilfe + 4P-Spray
Replies: 20
Views: 24514

Re: Bitte um Hilfe + 4P-Spray

Hallo Steffen,

gerne fertige ich dir ein solches Spraylogo an.

Füge mich hierzu gerne in Steam zu deiner Freundesliste hinzu oder besuche mich mal abends ab ca. 18.30 auf unserem Teamspeak-Server.

Viele Grüße,

BeaT
by Beat
Fri 4. Jun 2021, 19:32
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Vorschlag Hide and Seek
Replies: 30
Views: 28173

Re: Vorschlag Hide and Seek

Hey Leute, habe mich der Sache angenommen und kümmere mich gerne um alles Weitere. Messer bug ist eine Einstellung (ist scheinbar „normal“) kann ich aber ausstellen. Freezetime kann ich auch einstellen. Bitte hierbei um Vorschläge, wann dies genau erfolgen soll! Mapvoting hab ich weitergegeben und w...
by Beat
Tue 1. Jun 2021, 21:19
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Vorschlag Hide and Seek
Replies: 30
Views: 28173

Re: Vorschlag Hide and Seek

@ Mike:

aktuell lässt das Plugin lediglich models zu, welche auf den jeweiligen Maps die gespielt werden vorhanden sind. Dies zu ändern, wäre mehr als nur aufwändig ^^

Kannst du das?

Danke für euren Einsatz Leute!! :)

LG,

BeaT
by Beat
Tue 1. Jun 2021, 21:16
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Vorschlag Hide and Seek
Replies: 30
Views: 28173

Re: Vorschlag Hide and Seek

Hey Leute,


4.30 sollte genügen.

RTV unbedingt on.

Fun-Sound plugin war fehlerhaft - hat das DEV Team da evtl eines zur Hand?
Wäre schon cool. Gab bei mir nur irgendwie Probleme mit dem Sourcemod und dem Metamod - kA wieso …

LG,

BeaT
by Beat
Sun 23. May 2021, 02:16
Forum: Bans
Topic: Multihack
Replies: 1
Views: 2173

Re: Multihack

He got banned. THX 4 ur information!

kind regards,

BeaT
by Beat
Sat 22. May 2021, 17:45
Forum: Plauderecke
Topic: HIDE N SEEK
Replies: 2
Views: 4665

Re: HIDE N SEEK

HIDE & SEEK Testserver:


45.85.218.38:26883


LG,

BeaT
by Beat
Wed 19. May 2021, 20:39
Forum: Plauderecke
Topic: HIDE N SEEK
Replies: 2
Views: 4665

HIDE N SEEK

Hey Leute, bitte nun um Map- und Pluginvorschläge für unseren neuen Hide N Seek Server. Er wäre nämlich die Tage fertig und ich nehme nur noch den letzten Feinschliff vor. Ich würde euch zu einer Testrunde am Wochenende einladen. Werde Genaueres in die WA Gruppe schreiben, sobald ich weiß, wie ich z...
by Beat
Sun 9. May 2021, 19:53
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Spraylogo für Stammspieler
Replies: 0
Views: 45561

Spraylogo für Stammspieler

Hey Leute, anbei füge ich euch ein Bild unseres neuen transparenten Spraylogos an. ba_jail_electric_vip_v20000.jpg Falls Interesse besteht, darf sich gerne per Nachricht über die Website oder per Kommentar unter diesem Beitrag gemeldet werden. Bitte um Information, ob der Spielername in bunter oder ...
by Beat
Thu 6. May 2021, 20:31
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Vorschlag Hide and Seek
Replies: 30
Views: 28173

Re: Vorschlag Hide and Seek

Ich werde mich offiziell darum kümmern. Vorschläge für den Server (Mods, Settings, etc.) gerne per Steamchat an mich! Ansonsten richte ich den Server einfach so ein, wie ich es für richtig halte. Berichtet mir gerne von zusätzlichen addons/plugins, welche auf den Servern eingesetzt werden, auf denen...