Search found 2 matches

by Pe@ceM@keR
Sat 27. Feb 2021, 11:34
Forum: Bans
Topic: Ungerechtfertigter Ban
Replies: 9
Views: 4335

Re: Ungerechtfertigter Ban

Guten Morgen,

Danke für diese schnelle und rasche Überarbeitung der Anfrage auf Neuüberprüfung. Von meiner Seite stellt es kein Problem dar, da das Missverständnis ja schnell behoben werden konnte.

Noch einen schönen Tag.
by Pe@ceM@keR
Sat 27. Feb 2021, 01:43
Forum: Bans
Topic: Ungerechtfertigter Ban
Replies: 9
Views: 4335

Ungerechtfertigter Ban

Guten Abend, Seit geraumer Zeit spiele ich erst auf dem 4played.de Netzwerk und musste heute leider bereits feststellen, dass ich ohne gerechtfertigte Begründungen (noch durch irgendwelche belegbaren Beweise) vom Netzwerk gebannt wurde. Als Grund wurde nur ledig "Cheats" angegeben und zude...