Search found 5 matches

by Hansglueck7777
Mon 14. Feb 2022, 08:30
Forum: Bans
Topic: Ban
Replies: 4
Views: 834

Re: Ban

Euer Server ist scheiße. Guckt euch mal bisschen von www.Saigns.de ab
by Hansglueck7777
Mon 14. Feb 2022, 08:29
Forum: Bans
Topic: Ban
Replies: 4
Views: 834

Re: Ban

Honey, kannst mir ein blubbern bye
by Hansglueck7777
Mon 7. Feb 2022, 14:54
Forum: Bans
Topic: Ban
Replies: 4
Views: 834

Ban

Hallo Honey, ich würde gerne wissen warum ich gesperrt wurde und wer Aminiok sein soll. Ich habe mir die Demo angeschaut und kann mir nicht erklären warum ich gesperrt wurde. Ich habe weder gecheatet noch irgendjemanden beleidigt. Ich muss zugeben und wie in der Demo zu sehe, habe ich ein wenig geca...
by Hansglueck7777
Thu 3. Feb 2022, 21:21
Forum: Bans
Topic: Eisbär willst du mich nerven oder was ist los?
Replies: 2
Views: 602

Eisbär willst du mich nerven oder was ist los?

Erst eine Nachricht schreiben von wegen ob ich Lust hätte die Admins zu unterstützen und jetzt nervst du rum. Wozu gibt es dann Voteban wenn man dies nicht machen darf. Dann sperrt es und hört auf hier rumzuheulen und die Spieler zu nerven. Man man man. Kein Wunder, dass euch niemand unterstützen mö...