Search found 16 matches

by DERGERMANE
Tue 21. Mar 2023, 13:05
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Hier mal ein Lob
Replies: 4
Views: 2550

Re: Hier mal ein Lob

Mein ungewünschter Senf dazu; AWP Camper und generelles campen wird halt nicht gerne gesehen. Dies als elegante Spielweise zu beschreiben, ist schon gewagt. Aber gut. Leider ist das campen nicht verboten und beleidigen sollte man natürlich auch nicht. Wer aber permanent so "defensiv" spiel...
by DERGERMANE
Sun 26. Feb 2023, 11:25
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: VOTING: Generell rank reset ?
Replies: 34
Views: 19705

Re: VOTING: Generell rank reset ?

Hallo, was ist denn aus der Ausgangsfrage bzw. dem Ausgangsthema geworden? Gibt es einen Reset und zu wann ist dieser dann geplant? Nice weekend to all
by DERGERMANE
Tue 24. Jan 2023, 13:51
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: VOTING: Generell rank reset ?
Replies: 34
Views: 19705

Re: VOTING: Generell rank reset ?

Hallo und wenn es am 1.2. eine Mehrheit für Rank Reset gibt, dann gibt es tatsächlich einen Reset oder wie ist das jetzt gedacht. Zwischen General Reset Anstoss und heute gab es ja noch reichlich andere Vorschläge.
by DERGERMANE
Tue 17. Jan 2023, 09:53
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Vorschlag für den De_Dust2 Deathmatch No Sniper 2.0
Replies: 16
Views: 8111

Re: Vorschlag für den De_Dust2 Deathmatch No Sniper 2.0

Moin,

ok "not the Knifing God". Dann sage ich mal besser "the exclusively P90 inspector".

Man trifft sich, also ich dich ;-)
by DERGERMANE
Mon 16. Jan 2023, 12:18
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Vorschlag für den De_Dust2 Deathmatch No Sniper 2.0
Replies: 16
Views: 8111

Re: Vorschlag für den De_Dust2 Deathmatch No Sniper 2.0

"...Killgeile mit der P90..." Wer ist denn damit wohl gemeint? Nicht etwa -Der Kniffing God-? Viel besser wäre die P90 auszuschließen und die Deagle ohne "unlimited ammo". Aber nur meine Meinung. Grüße nach Zell am See ;-)
by DERGERMANE
Tue 29. Nov 2022, 07:27
Forum: Bans
Topic: Knebel vom 21.11.22 - 14:48
Replies: 5
Views: 2085

Re: Knebel vom 21.11.22 - 14:48

Protipp an alle die auch genervt sind vom "Nichtspielrelevanten Dauergelaber": Man kann einzelne Spieler, die CS als "Chatserver missbrauchen" muten ;-)

Have fun...
by DERGERMANE
Mon 10. Oct 2022, 10:57
Forum: Bans
Topic: a player disrespectful
Replies: 4
Views: 2436

Re: a player disrespectful

It is better than Twitter here ;-)
by DERGERMANE
Wed 14. Sep 2022, 19:14
Forum: Bans
Topic: AMINOPLIS:Abusing the command
Replies: 4
Views: 1356

Re: AMINOPLIS:Abusing the command

DERGERMANE wrote: Wed 14. Sep 2022, 18:10 Amino is a good person. I never saw a bad comment of him. The only problem is that he hates pigs and likes to camp often with awp ;-) just fun. Greetz :wink:
by DERGERMANE
Wed 14. Sep 2022, 18:10
Forum: Bans
Topic: AMINOPLIS:Abusing the command
Replies: 4
Views: 1356

Re: AMINOPLIS:Abusing the command

Amino is a good person. I never saw a bad comment of him. The only problem is that he hates pigs and likes to camp often with awp ;-) just fun. Greetz