Search found 15 matches

by .Deborah.
Wed 23. Oct 2013, 10:54
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: VORSCHLAG / BY BOSSAURA' /
Replies: 2
Views: 2499

Re: VORSCHLAG / BY BOSSAURA' /

Guten Tag, ich denke mal, weil das nicht so einfach geht. Vielleicht hat sich eine Person nur Premium gekauft weil er gern auf dem Havanna Server spielt, und das würde dann einfach zu Komplikationen geben. Warum kein AWP oder BHOP Server kommen wird? Ich kanns mir denken und zwar beinhaltet doch Min...
by .Deborah.
Wed 23. Oct 2013, 10:45
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Meine Kritik / Meinung zu 4Played
Replies: 24
Views: 16134

Re: Meine Kritik / Meinung zu 4Played

Guten Tag, ich finde ehr das es auf den Servern wesehntlich besser geworden ist. Man sieht das sich die Administratoren versuchen anzusträngen Ihren Pflichten nach zugehen, in meinen Augen machen sie es auch sehr gut. Beleidigung ist eine Beleidigung so war es bis jetzt auch immer, da ich auch sehr ...
by .Deborah.
Sat 21. Sep 2013, 15:30
Forum: Bans
Topic: Und noch einer
Replies: 22
Views: 13000

Re: Und noch einer

ich kann nur sagen T-Bot Regelt. Ihr fragt euch was ist ein T-Bot?, naja ich kanns erklären ein Programm was eigentlich simple ist sobald man dieses mit einem Hotkey aktiviert gibt es dauerhaft "1" von sich man muss nur noch "m" spamen und so schnell ist man T. Man braucht nur te...
by .Deborah.
Sat 21. Sep 2013, 12:13
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: [Vorschläge & Kritik] VIP & COURSE TIMER USW...
Replies: 10
Views: 7700

Re: [Vorschläge & Kritik] VIP & COURSE TIMER USW...

Enten wrote:
zenthri wrote:
zum Thema mit dem Vip bin ich klar dafür; irgendetwas müssen die ganzen Stunden bringen.
nur weil du kein Premium hast :roll:
Ente beste :D :roll: :winke:
by .Deborah.
Mon 16. Sep 2013, 16:07
Forum: Bans
Topic: Ban KettenRaucher
Replies: 16
Views: 10584

Re: Ban KettenRaucher

So aktueller stand anzeige wegen wegen betrug wurde gemacht, Antrag bei gericht wurde gestellt mit der bitte um zulassung zum hauptverfahren. Solltest demnächst post bekommen. Paypal hat bestätigt das die zahlungen erfolgreich sind und keine Rückbuchung oder sowas stadtgefunden hat. Das ist ja zum ...
by .Deborah.
Sat 7. Sep 2013, 18:31
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!
Replies: 24
Views: 15130

Re: WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Ich finde allgemein das die Administratoren immer Respektloser werden (meiner Meinung nach außer Dexter und zenthri): Ein Besipiel: Icecold war bei uns im Channel, wir haben erst höfflich wie wir sind gefragt ob wir Ts3 Icon bekommen in dem Fall CSS + CS:GO dann hat er uns aus provokation nur Team F...
by .Deborah.
Thu 25. Jul 2013, 00:15
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Source TV
Replies: 16
Views: 10143

Re: Source TV

Okay, ich gebe dir Recht. Für eine einmalige Beleidigung muss dann leider ein Screenshot herhalten. Man könnte das Plugin für jeden freischalten und beim ausnutzen des Plugins gibt es Konseqensen oder sowas in der Art da wird sehr viel Speicher gespart.

Mit freundlichen Grüßen,
Deborah
by .Deborah.
Wed 24. Jul 2013, 23:58
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Source TV
Replies: 16
Views: 10143

Re: Source TV

Aber jetzt mal ehrlich wenn du ne Demo hier postest wo dich ein Teammate dich zusmoket oder flasht. Was sollen die Admins tun? Ihn Bannen oder wie? Mein Vorschlag mit dem modifizierten SourceTV war nur für wichtige Dinge wie permanente Beleidigungen oder Voice-Spam.

Mit freundlichen Grüßen,
Deborah
by .Deborah.
Wed 24. Jul 2013, 23:39
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Source TV
Replies: 16
Views: 10143

Re: Source TV

Da hast du Recht es hat sehr viele Vorteile die nützlich sind. Vielleicht könnte man es so umschreiben das Plugin das z.b Premium Mitglieder mit einem Befehl /demo "Bitte anschauen" die Demo starten können und dann /demo "Bitte anschuen* Ende so das es direkt an 4played geht mit dem B...
by .Deborah.
Wed 24. Jul 2013, 23:15
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: !redie Plugin | Vorschlag
Replies: 5
Views: 3939

Re: !redie Plugin | Vorschlag

Oder man würde das zur Premium-Funktion lotsen. So würde man die Premium-Einkäufe 40% erhöhn.
Wäre ein riesen Ausschlagspunkt um sich Premium zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Deborah