Search found 121 matches

by Auditorium
Sun 29. Mar 2020, 16:31
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Server Probleme
Replies: 13
Views: 8358

Re: Server Probleme

Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich immer wieder das Problem mit einem steigenden Ping. Je länger ich auf den Servern bin, desto höher wird mein Ping. Macht irgendwann kein Spaß mehr zu spielen. Lässt sich das irgendwie zeitnah beheben? Hab keine Lust mir deswegen andere Server zu suchen. ...
by Auditorium
Tue 27. Aug 2019, 16:29
Forum: Plauderecke
Topic: Bug-using, ja oder nein?
Replies: 7
Views: 6511

Re: Bug-using, ja oder nein?

Alles klar, dann ist das hiermit für Hodenmumps und mich geklärt ;-) Danke Harris™ Jap, ist somit auch für mich geklärt. Spiele ja schon ewig css und vor etlichen Jahren auch mal ESL, daher sagte meine Erfahrung bereits, dass das kein Bugusing ist. Danke für Thread erstellen etc.. Gruß Auditorium a...
by Auditorium
Wed 1. May 2019, 18:10
Forum: Bans
Topic: Bugusing dustunlimited
Replies: 5
Views: 4759

Re: Bugusing dustunlimited

Ok, danke für die Info. Für mich gibts bei Steam nur CSS. ;)
by Auditorium
Wed 1. May 2019, 16:45
Forum: Bans
Topic: Bann
Replies: 7
Views: 5307

Re: Bann

Hallo zusammen, den Admincall hatte ich eingestellt, da ich ungewöhnlich oft auf Positionen weggeholt wurde bei denen ich im Grunde im Vorteil war und da ich jetzt auch nicht gerade ein mittelmäßiges Gameplay habe, kam mir das suspekt vor. Nichts für ungut, dafür sind admincalls da. Die Demo habe ic...
by Auditorium
Mon 22. Apr 2019, 13:48
Forum: Bans
Topic: Bugusing dustunlimited
Replies: 5
Views: 4759

Re: Bugusing dustunlimited

...der hat ja sogar nen VAC-Ban im Acc. Wie kommt der dann überhaupt auf die 4played server? *verwirrtguck*
by Auditorium
Sat 20. Apr 2019, 12:52
Forum: Bans
Topic: Bugusing dustunlimited
Replies: 5
Views: 4759

Bugusing dustunlimited

Hallo zusammen,

bitte prüfen, ob hier ein Ban berechtigt ist.

Gruß
Audi
by Auditorium
Sun 24. Feb 2019, 22:36
Forum: Bans
Topic: Aimbot Mini Chan
Replies: 3
Views: 3828

Aimbot Mini Chan

Hi, admincall und voteban hat leider nicht gefruchtet.

Hier die Demos, Steam ID in der Console.

Beste Grüße
Audi
by Auditorium
Sun 22. Nov 2015, 21:54
Forum: Bans
Topic: "dunkler schatten" STEAM_0:1:5019542
Replies: 1
Views: 2388

"dunkler schatten" STEAM_0:1:5019542

Hi,

ich bin in seinem Fall direkt für ein Ban.


https://logs.4played.de/result.php?game ... 542&page=1

Schönen Abend
Audi
by Auditorium
Sun 22. Nov 2015, 21:52
Forum: Bans
Topic: Bitte um Stellungnahme des zuständigen Admin zu meinem PermB
Replies: 11
Views: 9434

Re: Bitte um Stellungnahme des zuständigen Admin zu meinem P

OldschoolTracoutly wrote:It's kinda humor!
Ah, ok. Wasnt funny. :D :D :D
by Auditorium
Sun 22. Nov 2015, 18:18
Forum: Bans
Topic: Bitte um Stellungnahme des zuständigen Admin zu meinem PermB
Replies: 11
Views: 9434

Re: Bitte um Stellungnahme des zuständigen Admin zu meinem P

Ok. Thx for ur statement.

I think to ban a player instead of not answering is to hard and permanently much harder. If i were an admin i wouldnt do an admincall and telling other admins to ban a player. I would do it by myself. ;)

No problem dude. Mistakes are there for doing them. :D