Search found 83 matches

by High²Fly
Mon 30. May 2016, 12:46
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: An die Leitung
Replies: 10
Views: 10592

Re: An die Leitung

Rookie wird nie ein guter Admin sein, dazu fehlt ihm seit jeher ein Verständnis für Kompromisse und Kritikfähigkeit. Du schaust nie genau hin und nimmst immer die erste Einschätzung als die richtige. Nach 3 Jahren melde ich mich zum letzten mal und sage Bye. Ich hab viele gute Admins gesehen, auch A...
by High²Fly
Mon 22. Feb 2016, 12:05
Forum: Plauderecke
Topic: Du cheatest!
Replies: 17
Views: 15472

Re: Du cheatest!

naja bei 99% Bots ist das auch net schwer wenn man sich n bisschen konzentriert
by High²Fly
Wed 9. Dec 2015, 13:00
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Stats zurücksetzen?
Replies: 10
Views: 8789

Re: Stats zurücksetzen?

Hi,

das sollte !resetrank sein wenn ich mich recht erinnere.

Greetz
H2F
by High²Fly
Thu 3. Dec 2015, 15:43
Forum: Plauderecke
Topic: Du cheatest!
Replies: 17
Views: 15472

Re: Du cheatest!

Haha я0b_b0т :D

Das mit dem "ich bin schnell allein auf dem Server" geht mir jeden 2. Tag auf dem Poolparty Server von WCFAN so xD
Die meisten Leute rechnen nunmal nicht mit 600h Poolparty Erfahrung...

Greetz
H2F
by High²Fly
Mon 23. Nov 2015, 07:50
Forum: Bans
Topic: Bitte um Stellungnahme des zuständigen Admin zu meinem PermB
Replies: 11
Views: 9684

Re: Bitte um Stellungnahme des zuständigen Admin zu meinem P

Hi,

The Intern-Chat Function is not only for admins, if you know the command you can use it whenever you want...

Nobody has to tell an admin who he is, even if he asks thousand of times.
This is not a question for an admin.

Greetz
H2F
by High²Fly
Thu 29. Oct 2015, 08:20
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Server Vorschlag [CS:GO]
Replies: 6
Views: 5917

Re: Server Vorschlag [CS:GO]

Image
by High²Fly
Thu 29. Oct 2015, 08:00
Forum: Plauderecke
Topic: Du cheatest!
Replies: 17
Views: 15472

Re: Du cheatest!

Ohhhh LaMagra,

Wie konnte ich das nur vergessen xD

ich hab das eventuell ignoriert weil ich nicht wirklich aus Seeks Spielverhalten lerne, aber generell hast du recht das man den Gegner jede Runde besser kennenlernt.

Greetz
H2F
by High²Fly
Sun 25. Oct 2015, 16:50
Forum: Plauderecke
Topic: Du cheatest!
Replies: 17
Views: 15472

Re: Du cheatest!

Lass es mich mal so sagen Um richtig spielen zu können, musst du die Spielregeln beherrschen. Solange du nach der Spielregel spielst, ist es ein wirkliches Spiel. Bringst du aber auch nur einen bösen Gedanken hinein, so ist es kein Spiel mehr. Leider ist es in Counter-Strike für viele nicht nachvoll...
by High²Fly
Thu 22. Oct 2015, 08:08
Forum: Bans
Topic: Deppelappes
Replies: 5
Views: 4716

Re: Deppelappes

( ͡° ͜ʖ ͡°)
by High²Fly
Thu 22. Oct 2015, 08:07
Forum: Bans
Topic: Beleidigungen und Ban/Kick Versuche von User Mantis
Replies: 27
Views: 19411

Re: Beleidigungen und Ban/Kick Versuche von User Mantis

Ich wusste das es noch dazu kommt ;D

Greetz
H2F