Search found 78 matches

by xXShiningxX
Sun 15. Nov 2015, 22:47
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Course-Map Server down?
Replies: 3
Views: 4406

Re: Course-Map Server down?

Wäre gut, wenn ihr es bitte wieder einschaltet, zumindest Course-Maps. Insbesondereweise sollte man auch bischen mehr Werbung dafür machen, damit Spieler angelockt werden.

Bitte das Gameserver Course-Maps wieder einschalten. Das war und ist bis heute sehr beliebt.
by xXShiningxX
Sat 14. Nov 2015, 21:11
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Course-Map Server down?
Replies: 3
Views: 4406

Course-Map Server down?

Ich kann einige Server nicht finden, zB CourseMaps, was ist da los?
by xXShiningxX
Fri 26. Jun 2015, 16:19
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: An Admin: "The Castle of Germany" bitte auf euren Server
Replies: 2
Views: 3369

Re: An Admin: "The Castle of Germany" bitte auf euren Server

  • kein Geld beim Start,
    Team Deathmatch,
    Suchen,
    Zerstören
Welche Kritierum müssen noch eingehalten werden?

Anbei sende ich noch eine vmf Datei, somit die Leitung es selbst den Aufbau hineinschauen können und auch demenstprechend verändern können bei bedarf.
by xXShiningxX
Thu 25. Jun 2015, 14:14
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: An Admin: "The Castle of Germany" bitte auf euren Server
Replies: 2
Views: 3369

An Admin: "The Castle of Germany" bitte auf euren Server

Hallo,

könnt ihr bitte meine Karte, "The Castle of Germany", auf euren Server, zum testen, hochladen?

Eine enstprechende Rückmeldungen, was man noch auf der Karte besser machen könnte, wäre gut.

LG xXShiningxX
by xXShiningxX
Tue 17. Mar 2015, 17:45
Forum: Plauderecke
Topic: [Anfrage/Hilfe] Sourcemod für CS:S unter Steam
Replies: 5
Views: 5743

Re: [Anfrage/Hilfe] Sourcemod für CS:S unter Steam

ja, jetzt funktioniert: das musst ebenfalls ins "..\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Source\cstrike"

Danke WL, und verbleibe mit besten Grüße

xXShiningxX
by xXShiningxX
Tue 17. Mar 2015, 17:39
Forum: Plauderecke
Topic: [Anfrage/Hilfe] Sourcemod für CS:S unter Steam
Replies: 5
Views: 5743

Re: [Anfrage/Hilfe] Sourcemod für CS:S unter Steam

WL_ wrote: Zu 2:
Du musst noch metamod installieren.
Wohin?
by xXShiningxX
Mon 2. Mar 2015, 22:21
Forum: Plauderecke
Topic: [eigene Maps] The Castles of World (Die Welt der Burg)
Replies: 3
Views: 4238

Re: [eigene Maps] The Castles of World (Die Welt der Burg)

Danke ;). LSchau mal in die Maps rein, lohnt sich und bitte nicht vergessen, mir einen Feedback zu geben, was man noch besser machen kann ;)
by xXShiningxX
Mon 2. Mar 2015, 13:22
Forum: Plauderecke
Topic: [eigene Maps] The Castles of World (Die Welt der Burg)
Replies: 3
Views: 4238

Re: [eigene Maps] The Castles of Word (Die Welt der Burg)

Wer es gerne selbst ausprobieren möchte, kann sich die Karte selbst auf seinen PC spielen.
by xXShiningxX
Mon 2. Mar 2015, 13:15
Forum: Plauderecke
Topic: [eigene Maps] The Castles of World (Die Welt der Burg)
Replies: 3
Views: 4238

[eigene Maps] The Castles of World (Die Welt der Burg)

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

The Castles of World (Die Welt der Burg)
Version 1.0 BETA


Hinweis: Es haben auch einige Spieler mir beim Erstellen dieser Burgkarte mit geholfen :)
by xXShiningxX
Thu 26. Feb 2015, 01:05
Forum: Plauderecke
Topic: [Anfrage/Hilfe] Sourcemod für CS:S unter Steam
Replies: 5
Views: 5743

[Anfrage/Hilfe] Sourcemod für CS:S unter Steam

Wer kennst sich damit aus? Ich versuche vergeblich einen Sourcemod für CS:S unter Steam zu installieren. 1.) Wo soll man die beiden Verzeichnisse (s.h. Download - Quelle: SourceMod ) addons cfg hin kopieren? c:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Source\cstrike oder c:\Program...