Search found 152 matches

by SeeK
Tue 26. Dec 2017, 20:40
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: DeathmathOffice Server
Replies: 3
Views: 4442

Re: DeathmathOffice Server

Hallo Christian,

danke für dein Interesse. Hier kannst du die Voraussetzungen nachschlagen:

viewtopic.php?f=3&t=215

Schöne Grüße
SeeK
by SeeK
Tue 26. Dec 2017, 12:21
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Regeln auf dem D E A T H M A T C H #3 DUST (ONLY) - Server
Replies: 8
Views: 10660

Re: Regeln auf dem D E A T H M A T C H #3 DUST (ONLY) - Server

Eigentlich mag ich keine schriftlichen Diskussionen, aber ich möchte mal was Grundsätzliches klarstellen: 4Played ist ein kostenloses Angebot für alle, die Spass am CSS Gaming haben. Diverse Plugins, wie Teambalancing, Admincall und Statistiken sollen die Spielfreude steigern. Dann gibts ehrenamtlic...
by SeeK
Mon 25. Dec 2017, 19:40
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Regeln auf dem D E A T H M A T C H #3 DUST (ONLY) - Server
Replies: 8
Views: 10660

Re: Regeln auf dem D E A T H M A T C H #3 DUST (ONLY) - Server

Dieser Server ist für mich wirklich ein Phänomen an Willkür und Beliebigkeit, denn eine Begründung für diese beschriebenen Vorgänge, wäre sicher spannend, aber wenig logisch. Viel schlimmer finde ich, dass sich dort eine Klientel tummelt, die vor sich selber beschützt werden muss, da von diesen Tei...
by SeeK
Fri 22. Dec 2017, 12:57
Forum: Plauderecke
Topic: Geburtstagsglückwünsche an ....
Replies: 153
Views: 166570

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

Von mir auch einen superschön herzlichen Burzeltag!!! :winke: :winke: :winke:
by SeeK
Sat 9. Dec 2017, 21:13
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Admin abuse
Replies: 2
Views: 3576

Re: Admin abuse

Last time i played before today was about 1,5 weeks ago since we have had internet connections trouble at home here. That time i got one nice shot in at Seek on Italy. He instantly kicked me without any reason. When i reconnected and asked why he kicked me all i got for an answer was "Stop aim...
by SeeK
Tue 5. Dec 2017, 17:54
Forum: Plauderecke
Topic: DayZ Standalone zocken
Replies: 5
Views: 6335

Re: DayZ Standalone zocken

Hallo Kaby. Leider Nein.

Gruß SeeK
by SeeK
Fri 24. Nov 2017, 15:02
Forum: Plauderecke
Topic: Geburtstagsglückwünsche an ....
Replies: 153
Views: 166570

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

Was Wie Wo? Geburtstag? Und ich komme zu spät zum Gratulieren. *schnief*

Dennoch auch von mir alles Gute!!!
by SeeK
Tue 7. Nov 2017, 14:42
Forum: Bans
Topic: Banned for a few good shots...
Replies: 6
Views: 5383

Re: Banned for a few good shots...

An internal meeting had the result that an Aimbot could not be proved with certainty. Therefore we have unbanned you.

Have Fun on our Servers.
by SeeK
Tue 22. Aug 2017, 18:57
Forum: Bans
Topic: Bitte bannen
Replies: 12
Views: 10864

Re: Bitte bannen

Bei dem kam ich nach dem Admincall leider zu spät. Er war nur noch afk und stand die ganze Zeit am CT Spawn herum und bewegte sich nicht.

Aber Derek hat ja eine Demo. Danke hierfür.

Gruß SeeK