Search found 12 matches

by Saphiira
Tue 25. Nov 2014, 18:03
Forum: Bans
Topic: Beleidigung
Replies: 10
Views: 7287

Re: Beleidigung

Vielen lieben Dank, endlich Ruhe vor den Beiden :3
by Saphiira
Fri 21. Nov 2014, 17:52
Forum: Bans
Topic: Beleidigung
Replies: 10
Views: 7287

Re: Beleidigung

ich krieg die konsole halt nur im menu geöffnet....weiss nich ob das auch während und im spiel geht, aber wäre praktisch
by Saphiira
Fri 21. Nov 2014, 17:08
Forum: Bans
Topic: Beleidigung
Replies: 10
Views: 7287

Re: Beleidigung

hm also irgendwie klappt die tastenbindung nich...
by Saphiira
Fri 21. Nov 2014, 16:59
Forum: Bans
Topic: Beleidigung
Replies: 10
Views: 7287

Re: Beleidigung

okay danke, ich werd einfach mal n bisdi rumprobieren :) und der screenshot bei geoeffneter console reicht dann hier aus oder? :3
by Saphiira
Fri 21. Nov 2014, 12:34
Forum: Bans
Topic: Beleidigung
Replies: 10
Views: 7287

Re: Beleidigung

chatbox = console?
by Saphiira
Fri 21. Nov 2014, 02:52
Forum: Bans
Topic: Beleidigung
Replies: 10
Views: 7287

Re: Beleidigung

hm bin darin nich so bewandert.... :-|
by Saphiira
Thu 20. Nov 2014, 21:54
Forum: Bans
Topic: Beleidigung
Replies: 10
Views: 7287

Beleidigung

Hallo, ich würde gerne ne Beleidigung melden, ich habe diesen Spieler schon seit längerem beobachtet und er geht mir mit seinen Beleidigungen tierisch auf n' Piss :stress: (entschuldigt die schlechte Redewendung). Screenshot befindet sich unten, weiß aber nicht ob das für einen knebel reicht. ihr wü...
by Saphiira
Sat 1. Nov 2014, 14:32
Forum: Bans
Topic: wie lange noch.....
Replies: 8
Views: 7543

Re: wie lange noch.....

spricht sich nunmal so rum, ich finds tzd nich so toll und ja wie was rüberkom....ne egal, lasst uns nicht sinnlos disskutieren^^ ich glaube es wäre um einiges besser die beiden autosniper ganz raus zu nehmeny so dass nur noch AWP und Scout zur verfügung stehen, mal so as kleinen Hinweis/Vorschlag a...
by Saphiira
Mon 27. Oct 2014, 00:33
Forum: Bans
Topic: wie lange noch.....
Replies: 8
Views: 7543

Re: wie lange noch.....

haha ja, da bin ich sauer geworden, hab ja nie behauptet nur das gesagt zu haben :D
by Saphiira
Mon 27. Oct 2014, 00:32
Forum: Bans
Topic: wie lange noch.....
Replies: 8
Views: 7543

Re: wie lange noch.....

doch, premium member sind unbannbar.....soweit ich weiss...