Search found 7 matches

by Rise
Tue 21. Apr 2015, 18:35
Forum: Plauderecke
Topic: Wow Admins, eine wichtige Info für euch!
Replies: 5
Views: 5465

Wow Admins, eine wichtige Info für euch!

Also wurde Chiko wieder entbannt ja? , ich möchte jetzt nicht frech sein aber seit ohr etwa zu dumm zum checken , dass er hackt? Ihr seit echt unerfahren im Gebiet Hacker enttarnen oder? Ihr seht wohl nur dass was ihr seht und urteilt dann darüber. Das ist sehr Noob-Like. Da könnte ich sogar auf eur...
by Rise
Mon 13. Apr 2015, 18:07
Forum: Bans
Topic: Chiko hackin again
Replies: 8
Views: 5312

Chiko hackin again

We are bitchin about Chiko many times, I do know. But when we play against him , it is just so retarded. It is just not impossible to play like that. By that I mean not ' good' , it is just unfair and obvious if u hacked yourself once. I was once a wallhacker and I do know the tricks to pretend not ...
by Rise
Tue 10. Mar 2015, 20:47
Forum: Plauderecke
Topic: Wie jetzt?
Replies: 5
Views: 5200

Re: Wie jetzt?

Alles klar, dankeschön.
by Rise
Tue 10. Mar 2015, 18:11
Forum: Plauderecke
Topic: Wie jetzt?
Replies: 5
Views: 5200

Wie jetzt?

Hallo, Habe mitbekommen , dass man sich über mich beschwert hätte auf dem Assault Server. Folgendes Problem liegt vor: Ein Mitspieler ( Name unbekannt ) hat sich beschwert an [Trial] Admin Trac*utly dass ich als CT mit einem T Skin gespielt hätte. Mir hat man davon von nichts berichtet und eine Demo...
by Rise
Sun 15. Feb 2015, 22:38
Forum: Bans
Topic: Hitman may be Wallhacking
Replies: 3
Views: 2795

Hitman may be Wallhacking

Mit diesem Spieler zusammenzuspielen ist eine Zumutung. Ich eröffne dieses Ticket aufgrund Forderungen der Mitspieler auf dem 4played Assault Server. Täglich versucht man ihn zu votekicken und zu votebannen doch er schafft es immer wieder aus der Situation rauszukommen. Hier ist eine Demo in der man...
by Rise
Sun 1. Feb 2015, 13:29
Forum: Bans
Topic: Nairok Wallhacker, Kann man auf der Demo schwer erkennen!
Replies: 2
Views: 2400

Perfekte Demo

Hier hast du sie Rookie. Musst genau hinschauen.
by Rise
Sun 1. Feb 2015, 12:57
Forum: Bans
Topic: Nairok Wallhacker, Kann man auf der Demo schwer erkennen!
Replies: 2
Views: 2400

Nairok Wallhacker, Kann man auf der Demo schwer erkennen!

Wallhacker, ist nur eine von vielen Stellen die ich aufgenommen habe. Die Stellen wo man genau erkennt das er einen WH benutzt habe ich leieder verpasst. Trzdem bitte ich um die genauste Analyse