Search found 37 matches

by LaMagra
Sat 8. Jul 2023, 23:16
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Danke das ihr die Fahne hochhaltet
Replies: 2
Views: 2484

Danke das ihr die Fahne hochhaltet

Servus zusammen, es wird mal wieder Zeit "Danke" zu sagen. Danke, dass ihr euch die Mühe macht, Server für ein doch schon sehr altes Spiel der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Danke, dass die Admins ehrenamtlich alles im Lot halten. Ohne euch würde Anarchie herschen. Danke an die L...
by LaMagra
Fri 5. May 2023, 23:24
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: VOTING: Generell rank reset ?
Replies: 34
Views: 18939

Re: VOTING: Generell rank reset ?

Wie ist denn hier der aktuelle Status?
by LaMagra
Wed 3. May 2023, 21:00
Forum: Plauderecke
Topic: Only-Maps Servereinstellungen
Replies: 4
Views: 2524

Re: Only-Maps Servereinstellungen

- Ich finde die 16.000 Startgeld bei jeder Runde zu viel. Man wird quasi nicht "bestraft", wenn man mit seinem Geld nicht haushalten kann. Das finde ich persönlich tatsächlich auch. Hier könnten wir wieder die Standardeinstellungen wählen und das Wettsystem wieder einführen ==> Bet T all ...
by LaMagra
Sun 23. Apr 2023, 00:44
Forum: Plauderecke
Topic: Only-Maps Servereinstellungen
Replies: 4
Views: 2524

Only-Maps Servereinstellungen

Servus zusammen, ich muss mal wieder ein Thema ansprechen, das mich doch schon seit Anfang an etwas stört. Es geht u.a. darum, dass man, wenn man gestorben ist, allen Spielern zuschauen kann. Ich finde, sowas sollte auf den Only-Servern nicht möglich sein. Klar, man könnte, wenn man tot ist, in Spec...
by LaMagra
Thu 16. Feb 2023, 21:20
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: VOTING: Generell rank reset ?
Replies: 34
Views: 18939

Re: VOTING: Generell rank reset ?

Im gleichen Zug könnte man ja gleich noch, zumindestens auf den Only-Servern, einstellen, dass nur noch seinem Team zugeschaut werden kann :D :ps:
by LaMagra
Sat 11. Dec 2021, 23:17
Forum: Bans
Topic: E1sbaer is a useless admin and should be removed
Replies: 22
Views: 6380

Re: E1sbaer is a useless admin and should be removed

Oh my god, how old are you? Sorry, but if you can't ignore what Maçã said (besides that you was the first who called him scared), you shouldn't play any onlineshooter, ever!
by LaMagra
Wed 14. Apr 2021, 23:46
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Relog nach Kill
Replies: 2
Views: 1908

Re: Relog nach Kill

Wäre dieser kleine Mod hier evtl. eine Lösung? https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=662510?p=662510 Hier mit Verwarnungen und Banns zu drohen finde ich etwas übertrieben, da es auch nicht explizit verboten ist. Ich glaube das wäre der elegantere Weg und keine zusätzliche Belastung für die ...
by LaMagra
Fri 4. Dec 2020, 21:56
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: News als Forumbeitrag
Replies: 1
Views: 1365

News als Forumbeitrag

Servus zusammen, jetzt bin ich doch schon eine ganze Weile auf eurer Seite unterwegs und hab erst vor kurzem die News entdeckt. Evtl. sollte man es in Erwägung ziehen, die News in eine Art Forumbeitrag umzuwandeln, wie auf Hardwareluxx. Dadurch hätte man alles unter einem Hut und müsste nicht extra ...
by LaMagra
Tue 1. Sep 2020, 00:50
Forum: Plauderecke
Topic: YouTube Video Sammlung
Replies: 147
Views: 90816

Re: YouTube Video Sammlung

Schaut mal was ich hier für nen thread ausgegraben hab :D :ps:

by LaMagra
Thu 13. Aug 2020, 23:00
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Muted
Replies: 11
Views: 8261

Re: Muted

Maybe, just MAYBE you should overthink what you write. You know you get muted for bad language on this servers, but you go on, don't care about the consequences. And when you get muted, you complain about it? Really? If you don't agree with the rules on the servers of 4played, find another one, or h...