Search found 5 matches

by Dithmarschen_Mad
Tue 25. Aug 2015, 20:03
Forum: Bans
Topic: Godlike bitte bannen
Replies: 0
Views: 9497

Godlike bitte bannen

Hi all,
ein Spieler namens Godlike treibt gerade sein Unwesen auf dem Deathmatch Server (dust2_unlimited)

Demo is angehängt

Hoffe ich habe nichts vergessen.

Gruß Mad
by Dithmarschen_Mad
Tue 16. Jun 2015, 19:50
Forum: Bans
Topic: Das schreiben verboten?
Replies: 8
Views: 4716

Re: Das schreiben verboten?

Alles klar, sorry, das ist mit meinem buy script gekoppelt, wird also nur in der ersten Sekunde am Start der Runde geschrieben, und nur wenn ich etwas kaufe. Wusste nicht, das sich jemand dadurch belästigt fühlt, ich wurde bis jetzt zumindestens nicht negativ drauf angesprochen... Werde es aber gern...
by Dithmarschen_Mad
Tue 16. Jun 2015, 13:44
Forum: Bans
Topic: Das schreiben verboten?
Replies: 8
Views: 4716

Das schreiben verboten?

Hi all,
hat man mir das schreiben verboten? Hätte dazu gerne gewusst wieso? Ich flame nicht und ich beschimpfe/beleidige niemanden.
Wäre nett, wenn sich jemand dazu äußert... danke.

Gruß Mad
by Dithmarschen_Mad
Sat 23. May 2015, 10:27
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Aztec Server down?
Replies: 2
Views: 2879

Re: Aztec Server down?

Super, funzt nun. Vielen Dank!
Gruß Mad
by Dithmarschen_Mad
Thu 21. May 2015, 20:46
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Aztec Server down?
Replies: 2
Views: 2879

Aztec Server down?

Hi all,
ist der aztec server down? Dieser server funzt als einziger nicht und ich vermisse diesen schmerzlich! ;-)

Gruß Mad