Search found 7 matches

by я0b_b0т
Thu 3. Dec 2015, 10:36
Forum: Plauderecke
Topic: Du cheatest!
Replies: 17
Views: 15654

Re: Du cheatest!

Wie seht ihr die Sache? Könnt ihr das bestätigen oder erzähle ich nur Unsinn? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Als Gamer, der sich in deine Kategorie 3 einordnen darf, kann ich nur sagen, du sprichst mir aus der Seele. Man merkt sehr schnell und sehr deutlich, dass einige Leute mit unsereinem ...
by я0b_b0т
Fri 9. Oct 2015, 08:22
Forum: Bans
Topic: Da braucht jemand mal eine Schreibpause
Replies: 2
Views: 2694

Re: Da braucht jemand mal eine Schreibpause

Danke
by я0b_b0т
Wed 7. Oct 2015, 11:32
Forum: Bans
Topic: Da braucht jemand mal eine Schreibpause
Replies: 2
Views: 2694

Da braucht jemand mal eine Schreibpause

...und ausserdem Nachhilfe in Rechtschreibung :roll:

https://logs.4played.de/result.php?game ... 821&page=1

Zur Erklärung:

https://en.wiktionary.org/wiki/huj

Grüße
by я0b_b0т
Wed 9. Sep 2015, 20:08
Forum: Bans
Topic: Racism
Replies: 1
Views: 2124

Racism

Hallo, auf Dust 2 fand sich heute der Spieler "Negerschlächter"

# 367 "STF » Negerschlächter" STEAM_0:0:72931887 08:23 49 0 active

Ich denke der Name sagt alles.

Gruß Rob
by я0b_b0т
Wed 2. Sep 2015, 21:54
Forum: Bans
Topic: Andauerndes Getrolle / Beleidiungen von Spieler $yndroM
Replies: 1
Views: 2185

Andauerndes Getrolle / Beleidiungen von Spieler $yndroM

Hallo, ich hatte heute auf dem Dust 1 Server das Missvergnügen dauernd von oben genanntem Spieler dafür beleidigt zu werden, dass ich VIP habe. Anfeindungen diesbezüglich kommen sehr oft vor, aber betreffender Spieler war sehr hartnäckig und hat über einen langen Zeitraum immer wieder angefangen, ob...
by я0b_b0т
Sun 9. Aug 2015, 13:19
Forum: Bans
Topic: Beleidigungen und Ban/Kick Versuche von User Mantis
Replies: 27
Views: 19632

Beleidigungen und Ban/Kick Versuche von User Mantis

Hallo, wie so oft spielte ich heute auf meinem Stammserver Dust1. Als Gamer mit Premiumaccount unter den Top 10 bin ich auf dem Server wohlbekannt. Heute (9.Aug 2015, ca 12:30 bis 13 Uhr) jedoch hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, auf den Spieler Mantis, seines Zeichens ebenfalls VIP, zu treffen. ...