Search found 154 matches

by Rookie
Sun 31. Dec 2017, 00:37
Forum: Bans
Topic: Kein Voice und keine Textnachrichten
Replies: 5
Views: 5719

Re: Kein Voice und keine Textnachrichten

Sorry,

aber ich sehe hier keinen Handlungsbedarf dich wieder zu entknebeln, bist wohl unbelehrbar?

MfG

Rookie
by Rookie
Mon 25. Dec 2017, 22:48
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Regeln auf dem D E A T H M A T C H #3 DUST (ONLY) - Server
Replies: 8
Views: 10545

Re: Regeln auf dem D E A T H M A T C H #3 DUST (ONLY) - Server

Hallo TIPP92,

ich glaube, mit den Campern, dass hätten wir geklärt? ;-)

Und ja der Ping der im Game angezeigt wird ist nicht relevant! Spieler mit einem Ping über 150 werden nur gekickt, weil es auch erst mit 3stelligen Pings unlustig für die anderen wird.

MfG
by Rookie
Mon 25. Dec 2017, 19:31
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Regeln auf dem D E A T H M A T C H #3 DUST (ONLY) - Server
Replies: 8
Views: 10545

Re: Regeln auf dem D E A T H M A T C H #3 DUST (ONLY) - Server

Zum Campen mit der AWP Auf dem Server läuft ein Camperscript, welches die Aktivitäten der Spieler überwacht und gegebenfalls den Spieler bis auf 20 HP runter slappt. Manche ganz hartnäckigen ignorieren auch das und werden dann mal eben gekickt oder in Spectator gesetzt. Admins wollen auch spielen u...
by Rookie
Mon 25. Dec 2017, 18:36
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: DeathmathOffice Server
Replies: 3
Views: 4392

Re: DeathmathOffice Server

Hi Christian, danke für deinen freundlichen Hinweis. Wir suchen gerade aktive Admins, da wir nicht immer und überall sein können. Es ist wirklich so, dass Rosenbritt und meine Wenigkeit am liebsten auf dem Deathmatch3 Server spielen und wir deswegen dort immer present sind. Wir sind bemüht so aktiv ...
by Rookie
Mon 25. Dec 2017, 14:37
Forum: Bans
Topic: Permaban
Replies: 5
Views: 4900

Re: Permaban

You are unbanned, HF & GL!

Merry Xmas
by Rookie
Mon 25. Dec 2017, 14:32
Forum: Bans
Topic: wurde gebannt. Bitte unban. (CSS)
Replies: 3
Views: 3905

Re: wurde gebannt. Bitte unban. (CSS)

Hi Despo,

wir werden die Demo Intern auswerten und geben dir Bescheid die Tage.

Bis dahin musst du dich leider gedulden.

Frohe Weihnachten

Rookie

PS: dein Ban wurde aufgehoben, viel Spaß!
by Rookie
Mon 25. Dec 2017, 00:58
Forum: Bans
Topic: Permaban
Replies: 5
Views: 4900

Re: Permaban

Hello Plasma,

here is your Ban https://www.4played.de/bans/index.php?p ... vType=name

The last Kill was targeted through the Door.

We will evaluate your Demo internally.

And here is the Demo for your Ban.
by Rookie
Thu 21. Dec 2017, 18:10
Forum: Plauderecke
Topic: Geburtstagsglückwünsche an ....
Replies: 153
Views: 162801

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

Britta hat Geburtstag,

auch hier nochmal alles edenklich Gute liebe Britta.

Im Forum steht, du wirsd 100!? Ist da was dran? :D
by Rookie
Sun 17. Dec 2017, 19:41
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Ping
Replies: 3
Views: 4347

Re: Ping

Hey,

na logisch kannst und sollst du hier spielen. ;-)

Bei Problemen einfach melden, ich werde schnellstmöglich reagieren!

Ich habe es sofort angepasst und nun scheint es ja auch bei dir zu passen, laut Aussage auf dem Server.

MfG

Rookie
by Rookie
Sun 17. Dec 2017, 18:52
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Ping
Replies: 3
Views: 4347

Re: Ping

Hi Chrisitian,

ich hatte dir auf dem Server schon geantwortet, du warst leider schon wieder weg. :(

Das Plugin läuft experimentell, wir testen es gerade und werden noch Einstellungen daran vornehmen.

Sorry für die Umstände und danke für die Info!