Search found 10 matches

by TTPP92
Tue 26. Dec 2017, 22:02
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Regeln auf dem D E A T H M A T C H #3 DUST (ONLY) - Server
Replies: 8
Views: 10674

Re: Regeln auf dem D E A T H M A T C H #3 DUST (ONLY) - Server

Bei allem Respekt, Herr "Seek", so eine Tirade lasse ich sicher nicht unbeantwortet verstreichen: Wenn man sich nur auf diese Art und Weise zu Wort melden kann, sollte man es vielleicht besser gleich bleiben lassen, das ging ja völlig am von mir aufgeworfenen Thema vorbei! Ich teile ja zum...
by TTPP92
Mon 25. Dec 2017, 20:05
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Regeln auf dem D E A T H M A T C H #3 DUST (ONLY) - Server
Replies: 8
Views: 10674

Re: Regeln auf dem D E A T H M A T C H #3 DUST (ONLY) - Server

Viel schlimmer finde ich, dass sich dort eine Klientel tummelt, die vor sich selber beschützt werden muss, da von diesen Teilnehmern aufgrund des Dunning-Kruger-Effekts eine Einsicht nicht erwartet werden kann. Nicht besonders spannend, aber logisch. Gruß SeeK Dunning-Kruger-Effekt: "Ist die s...
by TTPP92
Mon 25. Dec 2017, 20:01
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Regeln auf dem D E A T H M A T C H #3 DUST (ONLY) - Server
Replies: 8
Views: 10674

Re: Regeln auf dem D E A T H M A T C H #3 DUST (ONLY) - Server

Auch wurden die AWP's deswegen schon begrenzt, 1 AWP pro Team und Autosniper komplett verboten. Das ende vom Lied wird sein, gar keine AWP mehr! Ich brauch sie nicht. Das ist schon ok so, ich habe damit auch keine Probleme, halte nichts vom Campen! :D Ich weiß aber, dass das auf dem anderen Deathma...
by TTPP92
Mon 25. Dec 2017, 18:44
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Regeln auf dem D E A T H M A T C H #3 DUST (ONLY) - Server
Replies: 8
Views: 10674

Regeln auf dem D E A T H M A T C H #3 DUST (ONLY) - Server

Hallo, ich habe mal eine Frage, bzw. Anmerkung: Auf diesem Server ist es üblich, dass Leute häufig verwarnt und gekickt werden. Amüsanterweise hin und wieder sogar für den AWP-Gebrauch (scheint eine Sonderregel auf diesem Server zu sein)...theoretisch ok, aber da es nicht bei jedem Camper dort passi...
by TTPP92
Fri 12. May 2017, 18:34
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Deathmatch_office Server: Team-Balance
Replies: 10
Views: 10658

Re: Deathmatch_office Server: Team-Balance

7 vs 4, 6 vs 3 .....
heute häufig und immer wieder.

Vermutlich liegt das dann auch daran, wenn die Leute aufhören, dass sich die Teams danach nicht ausgleichen, könnte das sein?

Das wäre doch theoretisch ne Option, dass die noch bestehenden Teams dann ausgeglichen werden, oder? :D
by TTPP92
Sat 6. May 2017, 16:18
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Deathmatch_office Server: Team-Balance
Replies: 10
Views: 10658

Re: Deathmatch_office Server: Team-Balance

Die Admin's werden beim "Team-Balance" nicht bevorrechtigt. Wird wohl ein "bug" sein in einen der Plugin's, und dies ist natürlich auch schon an unseren Coder weiter gereicht. Wenn dir dieser Fehler in den nächsten tagen erneut auffallen sollte, dann bitte einen Admincall abschi...
by TTPP92
Sat 6. May 2017, 13:39
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Deathmatch_office Server: Team-Balance
Replies: 10
Views: 10658

Re: Deathmatch_office Server: Team-Balance

Ehrlich gesagt muss ich ja auch annehmen, dass das nur Admins sind, die diese Team-Balance umgehen können, damit sie dann selbst alle im gleichen Team spielen...oder irre ich mich? Deine unbegründeten und vorschnellen Vorwürfe muss ich erstmal zurückweisen. Wir sind selbst am 'Fair Play' interessie...
by TTPP92
Thu 4. May 2017, 14:54
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Deathmatch_office Server: Team-Balance
Replies: 10
Views: 10658

Re: Deathmatch_office Server: Team-Balance

TTPP92 wrote:
Vllt könnt ihr euch ja intern wenigstens so verabreden, dass sich die Admins, die teilweise ja auch sehr stark im Spiel sind, sich zahlenmäßig fair auf beide Teams aufzuteilen?
Tatsächlich wäre das auf allen Servern sinnvoll...
by TTPP92
Thu 4. May 2017, 14:49
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Deathmatch_office Server: Team-Balance
Replies: 10
Views: 10658

Re: Deathmatch_office Server: Team-Balance

Hallo, Leider sind zur Zeit einige Admins nicht erreichbar (Urlaub etc.), die hierauf evtl. eine Antwort geben könnten. Ich selber spiele fast ausschliesslich die "Only"-Server und kenne das Problem in dieser Form nicht. In der Sache gebe ich dir Recht. Es ist nicht schön, wenn dermaßen un...
by TTPP92
Fri 28. Apr 2017, 23:10
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Deathmatch_office Server: Team-Balance
Replies: 10
Views: 10658

Deathmatch_office Server: Team-Balance

Hallo, ich spiele auf dem Server seit vielen Jahren und möchte mal auf folgendes hinweisen, was mir völlig unerklärlich ist: Manchmal wird man beim starten des Spiels, in das andere Team gespawnt, wegen der Balance. Offenbar sind aber dutzende Spieler dazu ermächtigt, genau diese Team-Balance zu umg...