Search found 2 matches

by Pepe_SGD
Mon 18. Oct 2021, 20:24
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: KAREN.AMIRKHANYAN
Replies: 13
Views: 5869

Re: KAREN.AMIRKHANYAN

Danke für das schnelle Handeln. Was die Konsequenz angeht gehen die Meinungen ja auseinander, aber so ist es nun mal. Wenn ich mir das so angucke im Vorfeld wie oft er schon gebannt war (zeitlich) und Gesprächsthema ebenfalls und er es immer noch nicht gelernt hat wäre eigentlich irgendwann die Kons...
by Pepe_SGD
Sun 17. Oct 2021, 22:54
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: KAREN.AMIRKHANYAN
Replies: 13
Views: 5869

Re: KAREN.AMIRKHANYAN

Hallo,

lange war er nicht da, und seit gestern wieder und heut ebenfalls. Und nach wie vor das selbe Problem von diesem ständigen rejoinen ....das nervt einfach nur noch!!!

Ich hoffe es wird nun mal konsequent gehandelt und dem ein Ende gesetzt.

Danke und LG Pepe