Search found 13 matches

by felaa
Tue 8. Feb 2022, 18:23
Forum: Bans
Topic: Beleidigungen und ständiges Flaming
Replies: 1
Views: 730

Beleidigungen und ständiges Flaming

Moin,
wollte einen Spieler melden der immer wieder andere Spieler Beleidigt.
Anscheinend geht das schon eine ganze weile so. Mit solchen Leuten macht das
zocken keinen Spaß.
Name: Fire-Bob
SteamID: STEAM_0:0:34269222


MfG
by felaa
Sun 29. Mar 2020, 17:32
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Auto Teamswitch
Replies: 7
Views: 5038

Re: Auto Teamswitch

Stefan wrote: Mon 23. Mar 2020, 15:42 Für direkte Abhilfe bietet 4played ja auch noch einen No Sniper Deathmatch-Server an: https://www.4played.de/server/
Soll aber auch noch Leute geben die auch gerne mit der AWP spielen wollen. Wenn diese aber immer von den gleichen belegt wird...
by felaa
Mon 23. Mar 2020, 15:26
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Auto Teamswitch
Replies: 7
Views: 5038

Re: Auto Teamswitch

Servus, das Thema mit der dauerhaften Belegung der Awp hat sich in naher Zukunft sowieso erledigt, da hier eine zeitliche Begrenzung eingerichtet wird. Somit kann jeder die Awp 15 Minuten nutzen und anschließend muss dieser dann wieder 15-minütige Pause mit dieser Waffe einlegen. Dann hoffe ich doc...
by felaa
Thu 19. Mar 2020, 14:08
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Auto Teamswitch
Replies: 7
Views: 5038

Re: Auto Teamswitch

Hier gehts eigentlich weniger darum das Campen am CT Spawn einzudämmen, sondern um ein Gleichgewicht zwischen den Fraktionen her zu stellen. Die besten Spieler, spielen eigentlich nur auf T Seite, weil man hier die besten Chancen hat. Man braucht sich doch nur mal in den Stats die besten Spieler ans...
by felaa
Wed 18. Mar 2020, 20:03
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Auto Teamswitch
Replies: 7
Views: 5038

Auto Teamswitch

Leider ist es auf der Dust Map ja für die CT Seite nicht gerade angenehm zu Spielen, da diese Map einfach mehr Vorteile für die T´s bietet. Mir fällt auch immer wieder auf, dass es immer die selben Leute sind, die dem Spiel joinen und dann zu den T´s switchen, da man einfach keinen Bock hat im Spawn...
by felaa
Wed 8. Mar 2017, 22:03
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: Anpassung Deathmatch-Server!
Replies: 36
Views: 47811

Re: Anpassung Deathmatch-Server!

wenn jemand 15 min am spwan steht mit dem finger auf der 3 um jemanden die awp zu klauen das is ja mal richtig nett. macht die scheiße raus
by felaa
Wed 8. Mar 2017, 20:17
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: Anpassung Deathmatch-Server!
Replies: 36
Views: 47811

Re: Anpassung Deathmatch-Server!

Hast die AWP, bist tot und nachm respawn hat n anderer die AWP.
by felaa
Mon 9. Jan 2017, 22:30
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: Anpassung Deathmatch-Server!
Replies: 36
Views: 47811

Re: Anpassung Deathmatch-Server!

Derek nich gleich angegriffen fühlen...

@Rookie. Wäre es nicht möglich das Campen mit einem Instantdeath zu verhindern? Wenn jemand sich länger als 1 Minute in dem Bereich aufhält der jetzt schon vorgegeben ist, wird ihm sofort 150 Schaden zugefügt.
by felaa
Tue 3. Jan 2017, 20:06
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: Anpassung Deathmatch-Server!
Replies: 36
Views: 47811

Re: Anpassung Deathmatch-Server!

Ich muss sagen das seit der Änderung einige Namen auf dem Server verschwunden sind. Einerseits wirklich gut da diese ständige gecampe tierisch auf den Nerv geht, vor allem wenn dann ein Derek an der T-Zone steht :P Andererseits auch irgendwie Langweillig da keine Herausforderung mehr da ist die Camp...
by felaa
Fri 30. Dec 2016, 18:49
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: Anpassung Deathmatch-Server!
Replies: 36
Views: 47811

Re: Anpassung Deathmatch-Server!

Top. Aber dann bitte den Text ändern. Wunder mich schon warum ich keine AWP mehr bekomme.