Search found 2 matches

by fisch
Sat 27. Jul 2019, 15:08
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Kicken ohne grund
Replies: 7
Views: 5796

Re: Kicken ohne grund

Danke für eure Antwort ! Also mit diesem Kick System solltet ihr euch was einfallen lassen ich habe dies schön öfters beobachtet das da zu schnell einfach nach Abstimmung zum Kicken eingeladen wird ! finde ich nicht in Ordnung das dieses verfahren so ausgenutzt wird von einigen Spielern aber trotz a...
by fisch
Fri 26. Jul 2019, 22:01
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Kicken ohne grund
Replies: 7
Views: 5796

Kicken ohne grund

Also heute wurde ich zum ersten mal in euren Server gekickt und das nur weil ich in unterzahl war und nicht angreifen konnte nannte man das campen das finde ich ein scheiß vorgehen auf diese art da bin ich sauer drüber und das nach so vielen Jahren Zugehörigkeit ein wenig mehr Feingefühl ist da auch...