Search found 3 matches

by DA_HuRRiCane
Sun 19. Sep 2021, 20:29
Forum: Plauderecke
Topic: VIP funzt nicht
Replies: 1
Views: 3074

VIP funzt nicht

Hey - Ich bin im Steam, als auch hier unter meinem Anmeldenamen am Spielen. Ich kann nicht nachvollziehen, was mit dem Account von Jimmy Shaker passiert ist. Wenn ich hier auf das Steamprofil gehe, kommt Jimmy angezeigt. Mein Anmeldename ist allerdings DA_HuRRiCane! Ich spiele nun auch wieder unter ...
by DA_HuRRiCane
Thu 16. Sep 2021, 11:57
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Bots
Replies: 22
Views: 9322

Re: Bots

Moin,

das Thema ist, dass die Bots "manövriert" werden können, ergo: wenn die Spieler sich immer in einem Schwarm befinden,(z.B. H!D macht das gerne) dann sind sie schwerer zu erreichen, gar messern fällt komplett flach...

Nur gegen Bots ist das ok...

Sven
by DA_HuRRiCane
Thu 16. Sep 2021, 11:52
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Rotation unlimited pistol
Replies: 1
Views: 1341

Rotation unlimited pistol

Hey,

wäre es nicht mal interessant, eine Rotation bei den unlimited pistols anzustreben?
D. h., dass eine Woche/Monat jede Pistole unlimted bullets bekommt?

Ich finde das ne gute Idee und es wird interessanter...

Greetz Sven