Search found 6 matches

by diti88
Sun 4. Feb 2018, 20:15
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: Anpassung Deathmatch-Server!
Replies: 36
Views: 48426

Re: Anpassung Deathmatch-Server!

Hallo,
Danke für die Sperrung. Hoffe ihr macht die anderen Änderungen auch rückgängig. Nicht böse gemeint, aber so wies derzeit ist hab ich kein Interesse mehr auf euren Deathmatch-Servern zu spielen.

Lg
Christian
by diti88
Wed 31. Jan 2018, 20:12
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: Anpassung Deathmatch-Server!
Replies: 36
Views: 48426

Re: Anpassung Deathmatch-Server!

Hey Honey, ;) finde es schade, dass die Autosniper wieder freigeschaltet ist. Ich muss sagen sie ist keinen abgegangen, nur jetzt hocken die Gewissen wieder auf den Camperplätzen rum und sammeln Kills weil sie sonst nichts zusammenbringen. Hoffe ihr überdenkt diese Entscheidung noch einmal! ;) sonst...
by diti88
Tue 26. Dec 2017, 20:28
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: DeathmathOffice Server
Replies: 3
Views: 4441

Re: DeathmathOffice Server

hey rookie,
danke für die schnelle Antwort. Hoffe ihr findet da eine Lösung.
wenn wir schon dabei sind, was ist die Voraussetzung für einen Spiele Admin? ;)

FG
Christian
by diti88
Mon 25. Dec 2017, 17:31
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: DeathmathOffice Server
Replies: 3
Views: 4441

DeathmathOffice Server

Hallo Leute, Wollte fragen ob es möglich wäre, dass ein Admin öfters beim Office Deathmatch Server vorbeischauen könnte und etwas gegen die Dauercamper unternehmen können. Es sind eigentlich immer die Selben (zb. Chrystal), die die ganze Zeit am Fenster hocken oder mit der AWP in der Garage. Beim Du...
by diti88
Sun 17. Dec 2017, 19:01
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Ping
Replies: 3
Views: 4387

Re: Ping

hallo rookie,
danke für die schnelle antwort, hab es leider nicht mehr lesen können da ich gleich gekickt werde wenn ich über 60 ping habe.
hoffe ihr ändert das noch mal, wär schade wenn ich nicht mehr auf euren server spielen könnte...

MfG
Christian
by diti88
Sun 17. Dec 2017, 18:48
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Ping
Replies: 3
Views: 4387

Ping

Warum wird man neuerdings mit einem Ping von 60 gekickt?!?! :evil:

MfG
Christian