Search found 5 matches

by buzzard
Sun 4. Sep 2022, 17:17
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: 4played CS:S Spielmenü
Replies: 8
Views: 12273

Re: 4played CS:S Spielmenü

Richtig geil gemacht!
Sieht mega aus
by buzzard
Wed 26. Jan 2022, 12:36
Forum: Bans
Topic: Beleidigung Spieler : I_AM_YOUR_KNIFER
Replies: 2
Views: 1229

Beleidigung Spieler : I_AM_YOUR_KNIFER

Da heute morgen kein Admin online war, möchte ich jetzt hier den Spieler wegen Beleidigung anderer Mitspieler melden. Bilder anbei. STEAM_0:1:638726386 ***I_AM_YOUR_KNIFER*** Server Dust2 Unlimited DM https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=41049078 https://www.xup.in/dl,41049078/Unbenannt.jpg/
by buzzard
Thu 21. May 2020, 11:03
Forum: Bans
Topic: дриско Multihack
Replies: 1
Views: 1844

Re: дриско Multihack

Wurde gebannt, danke für deine Demo.

Weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.
by buzzard
Fri 1. May 2020, 23:07
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Lob an das 4played Team
Replies: 0
Views: 44735

Lob an das 4played Team

Ich spiele nun seit mehr als ein paar Jahren hier auf dem Server, anfangs noch nicht recht aktiv inzwischen würde ich sagen verbringe ich auf den Servern von 4played 98 % meiner CSS Zeit, einfach aus dem Grund weil es Spaß macht, es gibt viele Stammspieler man kennt sich untereinander mittlerweile u...
by buzzard
Wed 4. Sep 2019, 11:15
Forum: Plauderecke
Topic: Volle Hütte hier :)
Replies: 8
Views: 7952

Re: Volle Hütte hier :)

Image
heute auch ma wieder online gewesen ^^
bitte nicht all zu ernst nehmen wird größtenteil mit bots gewesen sein