Search found 20 matches

by orest.kunicki
Tue 13. Feb 2024, 01:24
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Unglaublich
Replies: 5
Views: 863

Re: Unglaublich

Wahrnehmung für dich ist ein Fremdwort. Wie oft spielst du eigentlich auf diesen Server? bzw wie gut bist du. Ich habe eine täglichen kontakt mit spielern wie Lobo, Theasott, Kilavuz, Yunga, Icecold oder Coni usw. das sind Spieler die seit Jahren hier spielen und jeder von denen verliert langsam die...
by orest.kunicki
Tue 13. Feb 2024, 00:41
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: March
Replies: 3
Views: 386

March

March. Nur er bant spieler. Er bant spieler weil er zeigen will das er ein admin ist. was GROßES. er ist ein nichts. ihr verliert momentan langsam alle HOG Spieler. die ein Stamm klan sind bzw waren. aber momentan keiner mehr hier spielen will. überlegt euch dass. Ja es gibt solche spieler wie Tear ...
by orest.kunicki
Tue 13. Feb 2024, 00:19
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Unglaublich
Replies: 5
Views: 863

Unglaublich

Also wenn man für die eigene Meinung einen Ban bekommt dann hört sich der spaß auf ihr sollt euch was überlegen und denn alten spielern zuhören denn ihr verliert immer wiedwer spieler wegen eure regel und wegden dem dass ihr eure stammspieler nicht zuhört
by orest.kunicki
Thu 26. Oct 2023, 20:31
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: M249
Replies: 3
Views: 3778

Re: M249

Alles klar. Irgendwo seh ich schon den sinn und die regel da hinter was ihr meint. war eigentlich nur ne frage. liebe grüße
by orest.kunicki
Thu 26. Oct 2023, 20:29
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Verbesserung
Replies: 8
Views: 14059

Re: Verbesserung

alles klar. hab es verstanden und danke für die Erklärung. liebe grüße an alle admins :)
by orest.kunicki
Tue 24. Oct 2023, 23:01
Forum: Bans
Topic: Cheater I am really 100% sure, but have no Demo 😆
Replies: 8
Views: 7214

Re: Cheater I am really 100% sure, but have no Demo 😆

nein. meinte nicht dich! allgemein war öfters schon der fall! liebe grüße
by orest.kunicki
Tue 24. Oct 2023, 22:06
Forum: Bans
Topic: Cheater I am really 100% sure, but have no Demo 😆
Replies: 8
Views: 7214

Re: Cheater I am really 100% sure, but have no Demo 😆

das find ich so geil das so viel spieler einen admincall machen bzw hier auf der seite schreiben und es wird diskutiert das jemand kein cheater ist und auf einmal nach einigen gesprächen doch. xD gratulation. ich bekamm dafür admincall abuse und paar tage später werden die spieler gebannt. unglaublich
by orest.kunicki
Tue 24. Oct 2023, 20:51
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: M249
Replies: 3
Views: 3778

M249

Und ihr solltet eine Verbesserung mit der M249machen, weil es gibt tage wo auf einmal 10 spieler die m249 haben und nur bei die Türen sitzen und blind drauf schießen wie zb the road for rus oder irgendwie so. da machts auch keinen spaß weil die machen nichts anderes auser dies. es gibt so viel spiel...
by orest.kunicki
Tue 24. Oct 2023, 20:40
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Verbesserung
Replies: 8
Views: 14059

Verbesserung

Hy. Ich spiele seit Jahren auf dieser Seite aber ich müsst verdammt nochmal mit der Balance was machen. dust2 unlimited. ist teilweise eine Frechheit. man kommt teilweise nicht aus der spawn weg weil da 10 live spieler gegen 3 spielen. da machsts kein spaß mehr. und wenn einer wechseln will dann ste...
by orest.kunicki
Thu 28. Sep 2023, 14:16
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: CS 2
Replies: 5
Views: 4971

CS 2

Eine Frage an die Admins. Werden vl auch Server für CS 2 zur Verfügung stehen?

Liebe Grüße

k.Orest