Search found 11 matches

by Karl Denke
Tue 13. Mar 2012, 18:13
Forum: Plauderecke
Topic: Steam findet kein Internet mehr
Replies: 6
Views: 5943

Re: Steam findet kein Internet mehr

vielen dank timo! :fleh:

es läuft wieder!

jetzt hab ich was aufzuholen, damit ich auf mein Tagessoll komm :stress: 8-)
by Karl Denke
Tue 13. Mar 2012, 16:33
Forum: Plauderecke
Topic: Steam findet kein Internet mehr
Replies: 6
Views: 5943

Re: Steam findet kein Internet mehr

grad gefunden n Artikel auf heise.de zitat "Einer ersten Analyse von heise online zufolge liegt das Problem anscheinend an unvollständigen DNS-Server-Einträgen auf Seiten von Kabel Deutschland. Setzt man nämlich andere Domain-Name-System-Server ein, sind die Comcast-Domains sehr wohl auch über ...
by Karl Denke
Tue 13. Mar 2012, 15:16
Forum: Plauderecke
Topic: Steam findet kein Internet mehr
Replies: 6
Views: 5943

Re: Steam findet kein Internet mehr

DNS Cache leeren hat leider nichts gebracht..

des mit dem Nameserver wechseln muss ich mich erstmal irgendwie durchgooglen, hab des noch nie gehört :oops:

ps habe vergessen zu schreiben das ich über wlan im internet bin
by Karl Denke
Tue 13. Mar 2012, 14:57
Forum: Plauderecke
Topic: Steam findet kein Internet mehr
Replies: 6
Views: 5943

Re: Steam findet kein Internet mehr

Hab euch mal n Screenshot gemacht, damit ihr sehr was passiert wenn ich auf ne steam seite zugreifen will und um vergleich darunter wies normal aussieht

Image
by Karl Denke
Tue 13. Mar 2012, 14:32
Forum: Plauderecke
Topic: Steam findet kein Internet mehr
Replies: 6
Views: 5943

Steam findet kein Internet mehr

Servus beinand, bräucht dringend eure Hilfe! Mein Steam hat gestern noch einbahnfrei funktioniert und als ich heut früh meinen PC wieder eingeschaltet hab und Steam starten wollt, hats mir angezeigt, das Steam keine Internetverbindung gefunden hat und Steam nur im Offline Zustand nutzbar wär. Der Of...
by Karl Denke
Thu 8. Mar 2012, 14:05
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: 4played Relaunch
Replies: 7
Views: 8994

Re: 4played Relaunch

Timo wrote:Das alte Design kannst du dir noch ansehen. Die Hauptseite (4played.de) wurde noch nicht in das neue Design versetzt, was allerdings für die nächsten Tage geplant ist.
Aaah ok

Neue Design gefällt mir viel besser ;)
by Karl Denke
Thu 8. Mar 2012, 13:58
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: CS_Assault Bug House User
Replies: 3
Views: 3299

Re: CS_Assault Bug House User

Gut danke, wollt mich nur absichern, nicht das ich mich aufreg, obwohls rechtens ist
by Karl Denke
Thu 8. Mar 2012, 13:41
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: 4played Relaunch
Replies: 7
Views: 8994

Re: 4played Relaunch

Kenn leider nur dieses Design, gefällt mir aber sehr gut und selbst beim ersten Besuch findet man sich super zurecht!
by Karl Denke
Thu 8. Mar 2012, 13:39
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: CS_Assault Bug House User
Replies: 3
Views: 3299

CS_Assault Bug House User

Hallo Leute,

es gibt ja immer vermehrt Leute die diesen "Bug House" (CT Startpunkt über die Brücke, entlang am Zaun auf das Hausdach)benutzen.

Muss man das hinnehmen oder kann man wg sowas nen Admin holen?
by Karl Denke
Thu 8. Mar 2012, 13:03
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Herbeirufen von Admins
Replies: 4
Views: 3451

Re: Herbeirufen von Admins

Ah super!
Das mit dem einblenden wär meine nächste Frage gewesen!

Danke für die schnelle Antwort