Search found 550 matches

by zenthri
Mon 23. Nov 2015, 12:29
Forum: Bans
Topic: Bitte um Stellungnahme des zuständigen Admin zu meinem PermB
Replies: 11
Views: 9753

Re: Bitte um Stellungnahme des zuständigen Admin zu meinem P

use sm_who in the console to see who's an admin and who's not. (only works for admins)
by zenthri
Sun 15. Nov 2015, 14:40
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Course-Map Server down?
Replies: 3
Views: 4409

Re: Course-Map Server down?

RIP Deathrun und Minigame :(
by zenthri
Thu 20. Aug 2015, 14:45
Forum: Bans
Topic: Spieler hat Problem mit V.I.P.
Replies: 4
Views: 4298

Re: Spieler hat Problem mit V.I.P.

Sehe ich genauso, wegen einem Wort zu bannen/knebeln ist übertrieben. Erst wenn er öfters sowas und/oder schlimmeres sagt, sollte man handeln.
mfg zenthri
by zenthri
Wed 12. Aug 2015, 19:40
Forum: Bans
Topic: Beleidigungen und Ban/Kick Versuche von User Mantis
Replies: 27
Views: 19588

Re: Beleidigungen und Ban/Kick Versuche von User Mantis

Er hatte doch schon 3 Vorbans, das war also sein 4ter Ban und der ist permanent. (oder hat sich da was geändert?:D)
by zenthri
Sat 1. Aug 2015, 18:40
Forum: Plauderecke
Topic: Hi
Replies: 6
Views: 6170

Re: Hi

Ich hab keine Zeit mehr um als Admin tätig zu sein, deswegen hab ich das Team verlassen.
Ich hoffe du hast trotzdem noch momentan Spass auf den Servern und vorallem auch Mitspieler.
mfg zenthri
by zenthri
Sat 28. Feb 2015, 13:31
Forum: Bans
Topic: Beleidigungen
Replies: 6
Views: 5113

Re: Beleidigungen

Bei einem Knebel kannst du ganz normal spielen, du kannst allerdings weder schreiben noch reden.
Bei einem Ban kannst du erst garnicht mehr auf den Server joinen.
by zenthri
Wed 25. Feb 2015, 21:21
Forum: Bans
Topic: wallhack
Replies: 1
Views: 2316

Re: wallhack

Thanks for your submission, the player is now banned.
by zenthri
Mon 29. Dec 2014, 20:21
Forum: Bans
Topic: Die alte Leier... kozlikk
Replies: 3
Views: 3779

Re: Die alte Leier... kozlikk

Ist momentan nicht möglich.
by zenthri
Wed 24. Dec 2014, 13:16
Forum: Plauderecke
Topic: Weihnachten
Replies: 6
Views: 6141

Re: Weihnachten

Auch von mir fröhliche Weihnachten an alle, geniesst die Festtage und startet gut in das neue Jahr! :)
by zenthri
Wed 3. Dec 2014, 19:23
Forum: Bans
Topic: schon wieder
Replies: 12
Views: 9418

Re: schon wieder

Bitte sachlich bleiben und nicht beleidigend werden! Wenn du meinst, dass er auch beleidigt, kannst du uns einfach nen Link zu den Logs schicken, welche ja für alle Benutzer zugänglich sind und dann wird er auch seine gerechte Strafe bekommen.