Search found 5 matches

by logger in jogger
Fri 20. Jul 2012, 13:28
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: Funrounds auf den Standard-Publicservern
Replies: 15
Views: 19219

Re: Funrounds auf den Standard-Publicservern

Moin,

find ich gut wird sicherlich paar lustige runden bringen :) was ich auch gut finde ist 1hp+flashbang als funround :)

Mfg logger
by logger in jogger
Wed 18. Jul 2012, 12:06
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Radar Bug
Replies: 6
Views: 4781

Re: Radar Bug

Moin,

trotzdem danke natürlich für die schnelle Antwort. Warten wir mal ein bisschen ab mal schaun ob sich jemand findet.

MfG logger
by logger in jogger
Tue 17. Jul 2012, 17:15
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Radar Bug
Replies: 6
Views: 4781

Radar Bug

Moin, hab das Problem (auf dem Office Only Server) das mein Radar nach ner Zeit anfängt zu spinnen. Das einige meiner Teammates nich mehr angezeigt werden bzw. an falschen Stellen. Ich hatte auch schon das CT´s als T´s angezeigt werden und andersrum. Mich nervt es ganz schön da das Radar ja sehr nüt...
by logger in jogger
Tue 17. Jul 2012, 17:01
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Wie wärs mit einem Rats Server?
Replies: 14
Views: 10164

Re: Wie wärs mit einem Rats Server?

Würd ich auch gern mal wieder spielen, also ich bin befürworter ;)

Hab früher rats-4final gespielt (wurd aber anders geschrieben glaub ich) :)
by logger in jogger
Tue 17. Jul 2012, 16:47
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Autoteam Balance... ?
Replies: 7
Views: 4695

Re: Autoteam Balance... ?

Moin, an sich würd ich Auto-Team Balance befürworten. Habs selber oft genug erlebt das die real-player wirklich fast alle in einem Team sind. Aber wie schon gesagt wurde wir sind alt genug, und ganz ehrlich irgendwann ist es langweilig nur gegen Bots zu spielen. Ich bin in letzter Zeit dann auch häu...